Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Nesa8486
Nein, am Besten roh und möglichst groß, wenn es nur als Füllstoff gedacht ist. Wenn du es pürierst, kann es wieder besser verwertet werden, auch wenn es roh ist. Allerdings denke ich, dass die Kalorien von Kohlrabi generell nicht so ausschlaggebend sind und es nicht tragisch wäre, wenn sie es komplett verwerten könnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, okay. Auch gut und wenn sie's roh nicht frisst?
-
Dann würd ichs kochen ;-)
-
Unser Charly frisst sehr gerne Gemüsesuppe. Das Gemüse hat wenig Kalorien und die Flüssigkeit füllt den Magen zusätzlich. Damit haben wir bei Charly immer Erfolg, wenn er wieder mal 100 g zuviel hat.
-
Und in ruhe lasse ich sie! Die Teile sind doch eigentlich zum fressen da...so als snack zwischendurch wollte ich ihr schonmal was leckeres anbieten...aber es wird dann halt lieber versteckt
Du möchtest ihr was gutes tun? Dann freu dich doch, dass sie sich am Verstecken freut und offensichtlich satt genug ist. Die Teile sind eh nicht gesund, ist doch um so besser so.
-
-
Bei uns gibt es auch fast täglich was zu knabbern - zumindest was kleines.
Meistens momentan Mohrrüben.Wir können ihr ja leider keine Rinderkopfhaut o.Ä. aufgrund der Futtermilben geben.
Bzw. haben wir das lange nicht mehr getestet.Ansonsten bekommt sie mal frische Fleischknochen, Kalbsbrustbein...
Nur bei den dicken Fleischknochen braucht sie etwas länger - ansonsten ist alles total schnell weg.
Diese Kaustangen von Trixie - wir hatten früher mal sowas im 100er - Pack - damals brauchte sie für eine Stange 1 Std. - heute würde sie das in 1 Minute auffressen. -_-
Aber Kauen macht ja den Hund glücklich, darum bekommt sie wie gesagt öfter was.
(Leider gibt es wenig, wo sie länger dran nagen kann - und was man oft geben kann)
-
Hat jemand Erfahrung mit Gelenkbandagen für Hunde?
Madame benötigt mal wieder Schonung und die TÄ hat die Bandagen angesprochen. Da sie aber noch recht unerfahren ist, hatte sie keine rechte Meinung dazu. Hat jemand sowas in Benutzung (gehabt) und kann etwas darüber sagen? Ich würd mir halt Sorgen machen, dass die ungewohnte Bandage sie in eine Schonhaltung treibt, die dann die anderen Gelenke zu sehr beansprucht. Nützt ja nichts, wenn ein Körperteil geschont wird und dafür alle anderen zerrammelt werden. -
Kaukram gibts nach Lust und Laune, aber schon oft 3 mal die Woche.
Ich kaufe alles an Kaukram fast ausschliesslich bei Köbers!
Für Arren gern die XXL Rinderohren mit Knorpel, die langen Rinderstrossen, Rinderlefzen, Ochsenziemer (100cm) und die Rinderkopfhaut.
Der kaufaule Hamilton kriegt Euterhaut, Beinhaut vom Kalb (mit Fell) und Rinderlefzen.Dazwischen gerne mal diese geflochtenen Teile mit Fischhaut vom Zooplus für beide.
-
Sind das "nur" Bandagen, also im Sinne von Binden, oder sind das so Gelenkmanschetten, sowas wie Schienen...weiß nicht wie ich das erklären soll.
Hab auch ne Frage, ich weiß nicht wohin damit.
Ich würde Mio gern ins Laufen bringen. Ich hasse Joggen, ehrlich, da bringt mich kein Schwein zu.
Ich will einen Dogscootingkurs probieren. Kann man da irgendwas vorbereiten? Nen Jogginggurt habe ich. Ich dachte vielleicht an Inliner.
Oder erstmal im Laufen, quasi Freihand, Kommandos wie "langsam"/Stopp/Ran/Rechts/Links usw. probieren?Gibts dazu nen passenden Thread?
-
Sind das "nur" Bandagen, also im Sinne von Binden, oder sind das so Gelenkmanschetten, sowas wie Schienen...weiß nicht wie ich das erklären soll.
Schon fertige Manschetten, die halt nicht steif sind, aber das Gelenk unterstützen. Naga hat eine beschädigte Sehne und soll Ruhe halten (haha) und eine solche Manschette könnte halt helfen, das Gelenk ruhig zu halten, an dem die Sehne beschädigt ist. Da die TÄ aber sehr jung ist und damit keine Erfahrung hat, konnte sie nur vorschlagen und nicht sagen, inwiefern eine Nutzung sinnvoll ist. Der Doc selber (leitet die Praxis und hat halt sehr viel Erfahrung) war nicht da. Evtl. erwisch ich ihn morgen, aber ich will auch möglichst wenig Zeit verschwenden, wenn ich was bestellen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!