Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Man kann diese Zahlungsfrist ja immer auf zwei Arten betrachten. Entweder der Arbeitgeber muss bis zum Ablauf des Tages das Geld überwiesen haben (es könnte aber u.U. Noch nicht bei der anderen Bank angekommen sein) oder es muss bis zum Ablauf des Tages zur Verfügung stehen (auf dem Konto des Arbeitgebers sein).
Rechtlich gesehen wurden beide Varianten in Gerichtsverfahren validiert. Es ist nur rechtlich relevant im Hinblick auf die Ausschlussfrist bei Nichtzahlung des Entgeltes. Also bis wann ein Arbeitnehmer sich rechtlich bemühen muss, sein Entgelt zu erhalten (z.b. Mahnung aussprechen).
Die meisten Arbeitgeber zahlen nach zweiter Variante und sie ist weiter verbreitet. Auch um den Schutz des Einzelnen bei Nichtzahlung von eventuell anfallenden Rechnungen (Miete,...) zu Gewährleisten. Es ist meist also so, dass am letzten Werktag vor dem Zahlungstermin gezahlt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja,am 9.
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten
-
Meine Aussprache ist die australische.Hier steht was dazu, wie es auf verschiedenen Kontinenten ausgesprochen wird: Aussie - Wikipedia
Ach, mir gehts einfach um die Rasse und deren vertreter. Aber Danke für die Aufklärung.
-
Könntet ihr optisch und am Geruch eine Dose Schweinefleisch von einer Dose Ziegenfleisch unterscheiden?
-
-
Mein Sohn bekommt sein Gehalt am 25. und wenn der auf Sa oder So fällt, dann bekommt er es am Freitag.
-
Das Kind hat eine Männergrippe. Der Typ aus der Erkältungscremewerbung ist ein Weisenkind gegen das Leiden hier
-
Hi,
Helemaus; Ich versteh dich grad überhaupt nicht..@anfängerinAlina: Ziege riecht recht scharf und streng, Richtung : Kerl ist seit Tagen durchgeschwitzt und wäscht sich nicht, Schwein ist demgegenüber " runder" "nussiger".
Ziege hat auch eine " trockenere" Zellstruktur.
Nach dem Kochen ists logischerweise schwieriger.
LG
Mikkki
-
Warum logischerweise, eigentlich riecht Fleisch doch recht intesiv beim Kochen, oder?
Also ich weiß, wie Ziegen riechen und habe z.B. auch gerade Ziegenjoghurt mit Ziegengeruch im Kühlschrank.
Was den Geruch von Schweinefleisch angeht, muss ich leider passen, aber ich glaube, es riecht schon so ein bisschen wie eben "normale" Wurst, oder?Also kann man nicht sagen, dass z.B. Schweinefleisch immer hell und Ziegenfleisch immer dunkel ist?
Ich habe gerade echt Zweifel an dem Inhalt der Herrmannsdosen. -
Wir kaufen recht regelmäßig Rinderkopfhaut und meistens ist die farblich mittelbraun-dunkelbraun.
Nun haben wir zum ersten Mal in einem anderen OnlineShop bestellt und die Kopfhaut ist weiß-hellgelb.
Woran liegt das?
Die helle scheint auch härter zu sein, jedenfalls war Mia deutlich länger beschäftigt und sie riecht auch bei Weitem nicht so "intensiv".
Ich vermute dahinter ein unterschiedliches Trocknungsverfahren, aber vielleicht weiß es hier jemandKann auch sein, dass es Haut von einer hellen Kuh ist. Bei den Schwarzbunten Kühen ist die Haut unter dem weißen Fell rosa,unter dem schwarzen dunkel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!