Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mal eine doofe Frage von mir. Da ich morgen nach Jahren mal wieder zu Friseur gehe und noch keine Ahnung habe was ich überhaupt möchte. Habt ihr eine gute Seite im Netz zu nachschauen für mich? Irgendwie finde ich immer nur Bilder mit ganz langen und ganz kurzen Haaren. Dazwischen so gut wie nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Google doch mal "Pixie Cut" ..das quasi der moderne Bob :) trag ich auch grad und ist super easy zum Handhaben.
-
Ein wenig kurz ist der aber schon. Aber ein fusseliger, schulterlanger Bob würde mir glaub ich schon gefallen. Mal sehen was es am ende wird.
-
Schau mal bei frisurenktalog.eu
Da kannst du art und Länge der Haare auswählen -
Arbeitstechnisch: Ich hab für meinen neuen Job das Eintrittsformular einen Fehler gemacht und abgeschickt. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich deswegen doch nicht genommen werde. Denkt ihr, dass das der Fall sein kann?
-
-
Gebt ihr auch manchmal euren Hunden einen Kuss?
-
Ohne Zunge, aber ja Weil das Schnaeuzle so nett ist gibts schonmal n Knutscherle drauf
-
Arbeitstechnisch: Ich hab für meinen neuen Job das Eintrittsformular einen Fehler gemacht und abgeschickt. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich deswegen doch nicht genommen werde. Denkt ihr, dass das der Fall sein kann?
schwer zu beantworten, wenn man nicht weiß, worum es geht
-
klar, Küsschen werden von Hund und Katz sogar eingefordert
-
Klar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!