Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die dicke Raupe ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Apamea sordens
Naja nicht so spektakulär wie ein Schmetterling, aber trotzdem willkommen.
Raupe 2 ist noch ein Rätsel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schwer zu beantworten, wenn man nicht weiß, worum es geht
Ich hab beim Feld für Abteilung etwas falsch eingetragen. Aber den unterschriebenen Vertrag habe ich auch schon und kündigen musste ich auch bei meinen alten Job. Da können sie ja jetzt keinen Rückzieher machen.
Keine Ahnung, bevor etwas Gutes passiert, bekomme ich immer Panik, dass noch in der letzten Minute etwas schief gehen kann. -
Ich hab beim Feld für Abteilung etwas falsch eingetragen. Aber den unterschriebenen Vertrag habe ich auch schon und kündigen musste ich auch bei meinen alten Job. Da können sie ja jetzt keinen Rückzieher machen.Keine Ahnung, bevor etwas Gutes passiert, bekomme ich immer Panik, dass noch in der letzten Minute etwas schief gehen kann.
Wenn der Arbeitsvertrag schon unterschrieben ist, denke ich, ist alles gut. Wenn es total wichtig ist, würde ich den Fehler aufklären und gut is
-
Wenn der Arbeitsvertrag schon unterschrieben ist, denke ich, ist alles gut. Wenn es total wichtig ist, würde ich den Fehler aufklären und gut is
Hoffe ich auch. Ich warte noch die Antwort von einem Freund ab, der dort arbeitet. Ansonsten schicke ich ein neu ausgefülltes Formular mit der Bitte das Alte zu ignorieren.
Danke für deine Antwort. -
Hat Jemand einen Link für mich für ne günstige 20m Biothane-Schleppleine? Ich brauch die selber nicht, aber ne Freundin möchte die verschenken.
Halten können muss sie einen jagdlich ambitionierten Mix aus Kurzhaar und Labbi mit ca. 50cm Schulterhöhe. -
-
-
Hoffe ich auch. Ich warte noch die Antwort von einem Freund ab, der dort arbeitet. Ansonsten schicke ich ein neu ausgefülltes Formular mit der Bitte das Alte zu ignorieren.Danke für deine Antwort.
Ruf doch einfach an und sag, dass Dir aufgefallen ist, dass etwas falsch ist und frag nach, ob Du ein neues Formular schicken darfst..
Wegen sowas wird man doch nicht gekündigt bevor man angefangen hat? - kann ich mir nicht vorstellen
Aber ich kanns verstehen - ich bin bei sowas auch so -
Ruf doch einfach an und sag, dass Dir aufgefallen ist, dass etwas falsch ist und frag nach, ob Du ein neues Formular schicken darfst..Wegen sowas wird man doch nicht gekündigt bevor man angefangen hat? - kann ich mir nicht vorstellen
Aber ich kanns verstehen - ich bin bei sowas auch soWäre auch eine Möglichkeit nur am Wochenende erreiche ich niemanden. Ich überlege es mir auf jeden Fall. Muss mich sowieso erkundigen, wann und wo ich anfangen.
Wäre auch der Hammer, überstehe 2 Vorstellungsgespräche, 1 Aufnahmetest und einen Sehtest und das ist mein Untergang. -
Gebt ihr auch manchmal euren Hunden einen Kuss?
Aber natürlich, ganz automatisch sogar beim Kuscheln auf den Kopf ich glaub, das ist menschlicher Instinkt, wenn man jemanden liebt (ich persönlich mach es ohne nachzudenken) und ich denke, der Hund interpretiert das auch als liebevolle Geste.
-
Danke schön an Alle bezüglich der Nahrungsergänzungen bei Arthrose.
Ich hab nochmal geguckt. In der Aldi-Variante ist dann natürlich nicht wirklich viel Wirkstoff drin.
Und dann hab ich nochmal geguckt, was die Tiefenbestrahlung denn machen soll, die ich ab nächste Woche bekomme. Nun, da ist es wohl auch fraglich, ob es hilft oder nicht. Von daher hab ich beschlossen, mit Nahrungsergänzung erstmal abzuwarten. Sonst weiß man ja nachher wieder nicht, was geholfen hat. Aber ich hab mir schon mal ein bißchen was notiert, Eure Antworten waren nicht für die TonneAbgesehen davon, dass ich soviel unnötiges Zeug nicht im Hund will, ist es evtl. für Allergiker interessant.
Ich bin da gänzlich unkompliziert. Beim Hund würde ich wahrscheinlich drüber nachdenken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!