Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
also die Ziegendose von Herrmanns kann man schon vom Geruch her eindeutig als solche identifizieren.- Normalerweise.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay, dann gruselt es mich jetzt noch mehr.
Ich werde mal eine zweite Dose aufmachen und hoffen, dass die anders riecht. -
Ich habe eben dies hier gelesen :
Zitatich habe eine deutsche dogge 9monate alt Gewicht ca 75kg grösse Schulterhöhe 85 cm
Kann das stimmen ? Ich kenne mich mit Doggen nicht so aus, aber es hört sich echt gewaltig an.
Hat jemand eine Ahnung ? -
Ich habe eben dies hier gelesen :
Kann das stimmen ? Ich kenne mich mit Doggen nicht so aus, aber es hört sich echt gewaltig an.Hat jemand eine Ahnung ?
Ich habe das auch gerade gelesen und bin ungläubig.
-
Ich habe das auch gerade gelesen und bin ungläubig.
Hoffentlich kann uns jemand dazu eine Auskunft geben. Würde mich schon interessieren !
-
-
da gabs doch in Amiland diese Riesendogge
Riesendogge -
Hoffentlich kann uns jemand dazu eine Auskunft geben. Würde mich schon interessieren !
Rein vom Verhältnis her erscheint mir das massiv zu viel Gewicht für die Größe...
Ein Neufi-Rüde wird mit max 74cm und max 70kg angegeben, ist aber rein von der Statur her doch etwas breiter als eine Dt. Dogge. Zumal ein Hund mit 9 Monaten und 85cm sicherlich anwärter für den neuen Guiness-Eintrag werden könnte Die Größe könnte ja noch iiirgendwo hinkommen (wobei meines Wissens nach wachsen auch Doggen etwas länger als Kleinhunde), dann wäre der Hund aber eher ein Spargeltarzan. Denkt an die Wachstumsphasen eurer Hunde zurück- die Substanz kam erst im Laufe der erste 2-3 Jahre.
-
da gabs doch in Amiland diese Riesendogge
RiesendoggeDen Bericht kenne ich. Das ist aber eine dänische Dogge.
Aber kann es hin kommen, das eine deutsche Dogge mit 9 Monaten 75 kg. wiegt und eine SH von 85 cm hat ?
-
Darum kam mir das zumindest für 9 Monate sehr heftig vor.
-
Darum kam mir das zumindest für 9 Monate sehr heftig vor.
Mir auch Vielleicht hat da ja auch jemand maßlos übertrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!