Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Oh sorry .
Ich meinte natürlich schubbert also reiben . -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ok dann werde ich morgen mal dort anrufen. Danke euch
-
Ich meinte natürlich schubbert also reiben .
Hm, reiben, kannst du das noch genauer beschreiben? Was sagt denn der andere Hund dazu?
-
@Avocado
Schnuppert Ziva nie irgendwo?
Ich hab das bei Frodo ganz gezielt gefordert und gefördert (Leckerli ins Gras werfen zB) und immer gelobt, wenn er von sich aus geschnüffelt hat. Ich fand das anfangs sehr seltsam, weils für mich normal war, dass ein Hund von sich aus schnüffelt, aber es hat geholfen und hilft ihm vor allem nicht so hochzudrehen.Er hat das Tannenzapfen anschleppen übrigens gleich beim ersten Spaziergang nach dem Abholen gezeigt. Es ist so niedlich, wenn ein 9 Wochen alter Winzling ganz stolz einen riesigen (also im Vergleich zu seiner Größe^^) Tannenzapfen herumschleppt
Später ist er auf Müll umgestiegen, aber im Wald nimmt er immer noch gern die Bockerl oder Kastanien oder was auch immer grad da ist und kann sich da auch selbst in Trance spielen.
Inzwischen lässt er sich aber gut abbrechen, und eben schnüffeln schicken. Mit Finya hat er da ja auch das perfekte Vorbild -
-
@anfängerinAlina
Ich Versuche es mal .
Also Amy reibt mit ihren Rücken an Lucky sein Rücken kurz, danach knabbert sie ihn vorsichtig an den Ohren, Lucky lässt es sich gefallen und knabbert auch kurz an ihr z.B am Hals nach paar Minuten hört einer von den beiden auf und legt sich wieder normal hin .
Der Körper von beiden wirkt normal. -
Das klingt nach nettem Pflegeverhalten und sieht wahrscheinlich auch so aus, oder?
Ich kanns mir jetzt immer noch nicht bildlich vorstellen weil ich dachte, dass Amy größer ist als Lucky, aber wenn es beiden gefällt, wird es das schon sein. -
@anfängerinAlina
Ja so sieht es aus .
Ja Amy ist größer als Lucky irgendwie ist dass doof zu beschreiben .
Vllt schaffe ich ja mal ,ein Foto davon zu machen dann weiss man wohl besser was ich meine . -
Hallo,
habe gestern meine Haare mit Henna bzw. Pflanzenhaarfarbe von sante gefärbt. Zum ersten Mal zuhause. Ist auch super geworden.
Aber leider ist meine Dusche jetzt etwas verfärbt... die ist recht rau, daher verfärbt die anscheinend schneller. Wie bekomme ich das wieder weg???
Weiß jemand, wo ich so Duscheinlagen bestellen kann? Also nicht diese Antirutschmatten, sondern eher so ne Art Hygienefolie. Wisst ihr was ich meine?
-
@ramonaramona
Versuch's mal mit Backpulver, Gebissreiniger oder Chlorix/Domestos!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!