Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Weiß zufällig jemand wie Bremsflüssigkeit aussieht?

Mein Auto verliert irgendeine ölhaltige Flüssigkeit; wenn es vom Motor käme, würde ich morgen den Wagen selbst in die Werkstatt fahren, wenn es aber Bremsflüssigkeit sein sollte, laß ich ihn lieber reinschleppen.

• Bremsöl ist es bestimmt nicht, ich denke eher Motoröl.
    Wenn du die Bremse ganz durchtreten kannst, ist es doch das Bremsöl xD

Nach dem Motto, wenn du die Bremse ganz durchtreten kannst und es bremst nicht mehr, ist es Bremsöl? :lol:
    Ok, ich fahr den morgen selbst in die Werkstatt, wenn es nicht mehr bremst, hat der vor mir halt Pech gehabt. :flucht:

• Bremsöl ist es bestimmt nicht, ich denke eher Motoröl.
    Wenn du die Bremse ganz durchtreten kannst, ist es doch das Bremsöl xD

BremsÖL? Bremsflüssigkeit ist nicht ölig, oder? Sondern erinnert eher an Scheibenwischwasser, nur dass es gelb oder blau ist.
    Oder vertu ich mich?

Wo ist der Naturfotos-Thread?

• Bremsflüssigkeit ist nicht ölig, oder?

Das wollt ich ja grade wissen. Sind denn keine Männer hier an"Bord"? Frauen und Auto! :roll:

• Fass doch mal in die Lache

Hab ich, fühlt sich ölig an.
    Der Ölfleck ist vorne, ziemlich unter der Stoßstange, mittig (ca. 25 cm groß) und ein kleinerer Fleck rechts unter der Stoßstange.

• Das wollt ich ja grade wissen. Sind denn keine Männer hier an"Bord"? Frauen und Auto! :roll:

Auch als Frau weiß ich, dass meine Bremsbeläge beim Bremsen nicht eingeölt werden sollten :lol: das haftet doch sonst gar nicht. Oder hab ich nen Denkfehler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!