Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Auch als Frau weiß ich, dass meine Bremsbeläge beim Bremsen nicht eingeölt werden sollten das haftet doch sonst gar nicht. Oder hab ich nen Denkfehler?
Ja logisch! Aber meine Frage hast du als Frau auch noch nicht beantwortet, nämlich ob Bremsflüssigkeit ölhaltig ist.
Ich möchte eigentlich nur wissen, was da aus dem Auto läuft. -
Hab ich, fühlt sich ölig an.Der Ölfleck ist vorne, ziemlich unter der Stoßstange, mittig (ca. 25 cm groß) und ein kleinerer Fleck rechts unter der Stoßstange.
Ziemlich weit vorne. Wie sieht der Motorraum aus. Leuchtet deine Öllampe auf ? Hast du Stab mal rein gehalten zum messen, ob was und wie viel fehlt ?
-
Ziemlich weit vorne. Wie sieht der Motorraum aus. Leuchtet deine Öllampe auf ? Hast du Stab mal rein gehalten zum messen, ob was und wie viel fehlt ?
Nein, keine Öllampe. Motorraum sieht schick aus, wie geputzt.
Ich glaub, ich such mal kurz nach so einem Forum für Autofreaks, selbst auf die Gefahr hin, daß die mich virtuell lynchen. -
-
Also, mein Mann sagt "Bremsflüssigkeit ist leicht ölig, und es schmeckt süsslich "
-
Ich denke Kühlflüssigkeit schmeckt leicht süßlich.
Klare, leicht ölige und süßliche Flüssigkeit unter dem Auto - Rund um den E39 - E39 Forum
Da fällt mir wieder "Ein Mounty in Chicago" ein oder wie der hieß. Der hat doch auch an allem geleckt was er gefunden hat.
-
... und letztes ist wohl hochgiftig für Hunde.. hab ich neulich irgendwo gelesen - also nicht den Hund dran lassen
-
Also, mein Mann sagt "Bremsflüssigkeit ist leicht ölig, und es schmeckt süsslich "
Endlich mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann.
Ölig ist es aber probieren wollt ich das Zeug jetzt nicht.
Vielen Dank an deinen Mann!Ich ruf morgen in der Werkstatt an, ob ich noch selbst damit fahren soll oder ob er reingeschleppt wird.
Wäre ja megadoof wenn die Bremsen versagen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!