Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sagt mal wie viel Kotabsatz ist für euch beim Hund normal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Lorbas
Ich tippe auf Leck im Kühler.
L. G.Aber im Kühler ist doch Wasser und kein Öl?
Da träum ich heut nacht noch von. Ich fahr die Kiste morgen in die Werkstatt, sollen die doch rätseln.
Den einen Kilometer werd ich schon schaffen, egal ob mit oder ohne Bremse. -
und Kühlerfrostschutz da kann es schon leicht ölig aussehen (Probiert habe ich aber nie). Aber unter der vorderen Stoßstange in der Mitte erwartet man jetzt nicht wirklich Bremsflüssigkeit... ich würde auch auf Kühler tippen...
-
-
Die Häufigkeit des Kotabsatzes oder die Menge?
Bei einem Erwachsenen Hund finde ich 2x am Tag normal. Wenn ein Tag besonders Stressig oder Aufregend war, setzt Anju aber auch gern mal 3-4 Haufen wobei 2 davon "nur" ein bisschen Durchfall sind. An normalen Tagen sollte das aber nicht vorkommen.
-
-
Kommt drauf an was sie gefressen haben. Wenn sie rein BARF bekommen machen sie mitunter nur einmal am Tag nen Haufen oder 2x.
Wenn es dazu noch Trofu als Leckerchen gibt oder Dosenfutter ist es mehr. Wenn Mio Stress hat, dann hat er schnell mal Dünnpfiff und es ist deutlich mehr.
-
In der trofu Zeit, waren bei Manni 6 Haufen Tagesordnung. Mal mehr mal etwas weniger.
Mit Dose gab's Durchfall.Mit dem gekochten schwankt es stark. So zwischen 1-3 Haufen. Das kommt dann etwas auf die Bewegung an und ob er Stress hat
-
Mein Hund frisst zwar über den ganzen Tag verteilt aber normal macht er 2x, ab und an 3x.
-
Zwischen 2 - 3 x
-
Ja meine die Häufigkeit.
Baxter macht nämlich 3-4x und das finde ich normal, aber mir wurde gesagt das es nicht normal sei Er bekommt Trofu, Nafu und eben Leckerlies. Der Kot ist bisher normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!