Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meist 1-2mal täglich Kotabsatz. Manchmal auch dreimal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja meine die Häufigkeit.
Baxter macht nämlich 3-4x und das finde ich normal, aber mir wurde gesagt das es nicht normal sei Er bekommt Trofu, Nafu und eben Leckerlies. Der Kot ist bisher normal
Sammy macht auch dreimal am Tag. Wenn es viele Leckerchen oder noch zusätzlich Kausachen gab, können es auch viermal am Tag sein. War schon immer so. Er ist mittlerweile 11,5 Jahre alt. Scheint ihm also nicht geschadet zu haben
-
Ich denke es kommt auch drauf wie der Hund es verwertet.
-
Finya 1-2x. Der Stresskeks 2-4x, je nach Aufregung des Tages und Futter.
-
Toffee 1-2 Mal. Sie bekommt Nassfutter, Kausachen und als LEckkerli TroFu
-
-
Ja meine die Häufigkeit.
Baxter macht nämlich 3-4x und das finde ich normal, aber mir wurde gesagt das es nicht normal sei Er bekommt Trofu, Nafu und eben Leckerlies. Der Kot ist bisher normal
Je nach Futter, finde ich das noch im normalen Bereich.
-
Sagt mal wie viel Kotabsatz ist für euch beim Hund normal?
Kommt nicht nur auf die Futtermenge an.
Mein Terrier nimmt sich wenig Zeit zum Kacken.
Hockt sich hin, macht das, was im meisten drückt, und läuft weiter.
Er schafft locker 4-5 Haufen am Tag, egal, was ich füttere.Meine Liese macht höchstens dreimal.
Scheint auch eine Frage des Temperaments zu sein.
Wie schnell wird verstoffwechselt usw. -
Sorry, dass ich hier so dazwischen platze...
Aber ich hab da mal ne Frage:
Ich hatte gestern mit einer Bekannten eine Diskussion über das Wachstum beim Hund.Ich bin der Meinung, dass die Endgröße in den Genen eines jeweiligen Hundes bereits gespeichert ist. Wenn ich ihn also viel füttere, wird er "nur" dick, aber er wird deshalb nicht größer werden, wenn er dann ausgewachsen ist.
Meine Bekannte: Wenn der Junghund/Welpe zu viel Futter bekommt, wird er mal ein Riese wenn er ausgewachsen ist.
Was stimmt nun?
-
-
Fruchtzwerge helfen beim Wachsen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!