Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr lieben, ich frag mal hier, da krieg ich glaub ich am schnellsten Antwort.
Ich könnte von einer Freundin kostenlos eine Hundebox für den Rücksitz haben, bin aber unsicher wegen der Größe. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Hund aufrecht drin stehen können sollte. Kaela würde nun von der Rückenhöhe her noch reinpassen, aber wenn sie normal stehen würde, würde sie mit dem Kopf "an die Decke schlagen". Darin umdrehen kann sie sich aber.
Ist das nun zu klein oder würde das noch passen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr lieben, ich frag mal hier, da krieg ich glaub ich am schnellsten Antwort.
Ich könnte von einer Freundin kostenlos eine Hundebox für den Rücksitz haben, bin aber unsicher wegen der Größe. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Hund aufrecht drin stehen können sollte. Kaela würde nun von der Rückenhöhe her noch reinpassen, aber wenn sie normal stehen würde, würde sie mit dem Kopf "an die Decke schlagen". Darin umdrehen kann sie sich aber.
Unsere DSH konnten nur mit gesengtem Kopf in ihrer Box stehen. Ich fand die Box ausreichend groß.
-
Kaela würde nun von der Rückenhöhe her noch reinpassen, aber wenn sie normal stehen würde, würde sie mit dem Kopf "an die Decke schlagen". Darin umdrehen kann sie sich aber.
Ich würds nicht machen. Das war der Grund, warum ich mich von der alten Box trennen mußte. Fin konnte nicht aufrecht sitzen und nicht aufrecht stehen. Beim Reinspringen (war ne Kofferraumbox) landete der Schädel dann das erste Mal an der Box und generell möchte ich nicht, dass Hund nur bequem in einer Box liegen kann. Er soll schon auch rausschauen können, ohne immer den Kopf einziehen zu müssen.
-
Also meine Hundebox ist zwar 70cm hoch und Coco hat eine Schulterhöhe von knapp über 60 cm.
Aber meine Eltern haben eine Box, die ist nur knapp 60cm hoch und da passt Coco auch super rein.
Normalerweise sollte der Hund ja sowieso während der Fahrt liegen. -
Pixel findet ja Autofahren doof, vor allem von Zuhause wegfahren. Sie zieht vom Auto weg, kommt aber sehr widerwillig in die Nähe wenn ich drauf bestehe. Wenn sie drin sitzt zittert sie erstmal ein bisschen.
Wenn wir von irgendwo nach Hause fahren springt sie recht freiwillig rein.Jetzt wollte ich ganz gerne die Grundstimmung zum Auto beeinflussen und würde ihr alle ihre Mahlzeiten (3x am Tag) im Auto geben.
Sieht da jemand Potential das etwas schief laufen könnte?
-
-
Gibt's nen Komposthaufen in der Nähe wo er ran kann ?
Nein, wir haben keinen und draußen kommen wir auch nie an einem vorbei.
Mir ist eingefallen das er das schon 2mal hatte, aber wie gesagt, er kommt nicht an Kaffee ran. Und ich bezweifel das meine Schwiegereltern was rumliegen haben, die trinken viel Tee und für das bisschen Kaffee das die brauchen haben sie so eine Pad-Maschine.Ich würd wirklich gerne wissen warum das so roch.
Ich weiß das hilft dir nicht weiter Danny, aber Kaffee ist ja nun echt kein Duft, über den ich mich bei nem Haufen beschweren würde
Kaffeekacke riecht nicht wirklich besser als normale Kacke, find ich.
-
Darf man hier eine Email reinkopieren ? Also in einen Thread. Wenn man die Namen verändert oder so ? Ist auch nichts böses :).
-
-
Aza1on war mal Premium und hat noch nicht wieder "gezahlt".
-
Ach so, danke!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!