Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kaela würde nun von der Rückenhöhe her noch reinpassen, aber wenn sie normal stehen würde, würde sie mit dem Kopf "an die Decke schlagen". Darin umdrehen kann sie sich aber.
Ich finde die Box passt! Stehen sollte sie während der Fahrt nicht, von daher passt alles. Am besten ausprobieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pixel findet ja Autofahren doof, vor allem von Zuhause wegfahren. Sie zieht vom Auto weg, kommt aber sehr widerwillig in die Nähe wenn ich drauf bestehe. Wenn sie drin sitzt zittert sie erstmal ein bisschen.
Wenn wir von irgendwo nach Hause fahren springt sie recht freiwillig rein.Jetzt wollte ich ganz gerne die Grundstimmung zum Auto beeinflussen und würde ihr alle ihre Mahlzeiten (3x am Tag) im Auto geben.
Sieht da jemand Potential das etwas schief laufen könnte?
Bei nem Sensibelchen könnte das dazu führen, dass Hund gar nix mehr frisst.
Bei Finya gabs zum Auto schön füttern deshalb nur tolle Leckerli und das reguläre Futter aus dem Napf in der Wohnung.
Sonst fällt mir eigentlich nichts ein, was schief gehen könnte -
......
Also ich laufe schon mal 10 km einfach querfeldein. Aber ich werd da öfter komisch angeschaut von anderen, die nicht mal einen Feldweg Langlaufen würden ohne Angstzustände. Also sagt mir bitte das es normal ist ..Das ist definitiv normal..... Wenn ich am Wochenende mit den Hunden allein unterwegs bin, nehm ich auch keine Rücksicht, ob Feld oder Wald. Wo es mir gefällt, da gehe ich hin.
Ne Hundehalterin mit 2-3 Hunden wird sich eh keiner schnappen - die sind doch net doof. Viel zu schwieriges Opfer... Selbst wenn die Hunde nur furchtbaren Lärm machen, stört das schon bissel - könnt ja wer hören.
Aber gut - ich geh auch nachts in Begleitung einer Staffelkollegin durch den Wald suchen, selbst wenn wir mit nem Leichenfund rechnen *hust....
Ich sag mir immer, wer ein Opfer sucht, der geht doch dorthin, wo er aller Wahrscheinlichkeit nach auch auf andre Menschen trifft, net in nen einsamen Wald.
-
......
Und eine Frage: Wo kann ich einen abwaschbaren Dummy kaufen? Also möglichst aus Kunststofffolie, wisst ihr was ich meine? Und möglichst klein soll er bitte sein. Nils soll ja Dummytraining machen und kein Gewichtheben.
:-) Da gibts auch welche aus LKW-Plane. Hab auch so einen gekauft. Neulich gesucht, aber net gefunden, mit Biens Namen drauf. Keinen einzigen meiner bestimmt 6 Futterdummies hab ich gefunden. Waaaah-ich hasse sowas!
-
Darf man hier eine Email reinkopieren ? Also in einen Thread. Wenn man die Namen verändert oder so ? Ist auch nichts böses :).
Das darf man meines Wissens nach nicht. Recht am eigenen Wort...
LG Anna
-
-
brauchen haben sie so eine Pad-Maschine
Evtl hat er da mal ein Pad erwischt ?
-
Das darf man meines Wissens nach nicht. Recht am eigenen Wort...
LG Anna
Dankeschön :) , ich hatte schon zur Sicherheit Mod Chris gefragt , und die gleiche Auskunft bekommen .
-
Hat jemand eine Idee, wieviel Heilerde ich dem Sammy ins Futter machen kann? Er hat 35 Kilo und in letzter Zeit etwas weichen Kot
-
Wir wollen unsere Hunde HD Röntgen lassen, jetzt die Frage nach der Narkose
Also Inhalationsnarkose oder Injektionsnarkose? Was ist besser für den hund? -
Ich kann nicht wirklich helfen. Inhalationsnarkose soll schonender sein, aber meine Mama hatte beides und meinte: nie wieder Inhalation. Weil sie danach tagelang noch so Taubheitsgefühl hatte und einen widerlichen Geschmack im Mund.
Aber sie ist ja kein Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!