Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich schleiche weiter um Inliner herum.
Irgendwie hab ich mich, warum auch immer, auf K2 eingeschossen. Macht es einen Unterschied oder die "Radaufhängung" aus Kunststoff oder Alu ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich schleiche weiter um Inliner herum.
Irgendwie hab ich mich, warum auch immer, auf K2 eingeschossen. Macht es einen Unterschied oder die "Radaufhängung" aus Kunststoff oder Alu ist?
K2 kann ich nur empfehlen! Nutze sie seit Jahren! Alu ist besser, die Vibration wirkt ebenfalls nicht so stark wie auf Kunststoff.
-
@Lorbas
Was war das denn jetzt für eine Flüssigkeit unter Deinem Auto?
Hoffentlich kein Marderschaden!
L. G.Öl, irgendeine undichte Dichtung. Am Freitag hab ich einen Termin in der Werkstatt, vorher hatten die nichts mehr frei.
Die fanden das gar nicht so beunruhigend wie ich und meinten, ich könne noch damit fahren. -
-
-
Dann wird es wohl der K2 Freedom werden, nun muss ich mich nur überwinden so viel Geld für nen Inliner auszugeben oder der Contessa.
-
Alle Kohlgemüse können Blähungen verursachen, das gilt auch für Menschen. Vielleicht versuchst du mal Zucchini statt Kohlrabi zu füttern.
Na ja, wie gesagt hat er den ja vorher auch vertragen wenn ich ihm da was gegeben habe. Heute gab es eh keinen weil ich keinen mehr hatte, aber trotzdem hat er die Luft verpestet Evtl zu viel Karotten ? Zucchini kann ich ihm auch roh geben ?
-
Charly mag gern rohe Zucchini und Blähungen hatte er davon nie. Aber versuche es zuerst mit kleinen Mengen, oder blanchiere die Zucchini.
-
Zucchini kannst du auch roh geben. Ich selber nasch davon auch immer etwas, wenn ich fürs Mittagessen schnipple.
Wegen der Blähungen fiele mir dann mal Kümmel oder Fencheltee ein. -
Dann wird es wohl der K2 Freedom werden, nun muss ich mich nur überwinden so viel Geld für nen Inliner auszugeben oder der Contessa.
Du meinst aber hoffentlich nicht mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!