Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
ich kann K2 auch nur empfehlen. habe sie schon 5 Jahre und fahre verhältnissmäßig oft und lang im Sommer. sind noch super!
-
Dann wohl doch der Freedom aber 100€
Das ist aber im Verhältnis echt günstig!Ich liebe die K2 und mag die auch echt gerne von der Form ect.
Wobei ich ja dazu tendieren würde Skates NICHT online zu kaufen, sondern im Laden Probe zu fahren.
-
Bin auch K2 Fan. Die sind ihr Geld wert. In günstigen Inlinern tun einem leider oft schnell die Füße weh.
-
-
ich hatte früher Supermarkt-Inliner. bis mir ein Mal beim Fahren die Achse gebrochen ist und ich fast einen Unfall verursacht hätte. bin seit dem so panisch dass für mich nur mehr Markenskates in Frage kommen
-
Ihr seid unmöglich. Ich gugg noch mal zu Kaufhof.
-
Ich habe bei Candie vor zwei Tagen irgendwas entdeckt, was ich zuerst für eine Zecke hielt, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob es überhaupt ein Parasit ist.
Also, es ist in der Lendengegend, quasi an der Hautfalte dran. Es ist etwa so groß wie ein kleiner, schmaler Fingernagel, hautfarben (also genau die Farbe von Candies Haut), und sehr flach. Zuerst hab ich halt gedacht, dass es ne Zecke ist, aber da sich von Sonntag bis heute nichts verändert hat, saugt “es“ zumindest kein Blut.
Das Problem, weswegen ich davon auch kein Foto habe: Candie lässt uns nicht ran. Ich kann seine andere Seite kraulen und alles, aber wenn ich in die Nähe von diesem Ding komme, fängt er an zu knurren - und er knurrt sonst nie! Mit Gewalt wollte ich es jetzt aber auch nicht probieren, da er sich sonst komplett normal verhält. Kein übermäßiger Juckreiz, isst und trinkt normal, spielt, usw.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Wie eine gängige Zecke sieht es nämlich auch nicht aus.
-
Ich habe bei Candie vor zwei Tagen irgendwas entdeckt, was ich zuerst für eine Zecke hielt, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob es überhaupt ein Parasit ist.
Also, es ist in der Lendengegend, quasi an der Hautfalte dran. Es ist etwa so groß wie ein kleiner, schmaler Fingernagel, hautfarben (also genau die Farbe von Candies Haut), und sehr flach. Zuerst hab ich halt gedacht, dass es ne Zecke ist, aber da sich von Sonntag bis heute nichts verändert hat, saugt “es“ zumindest kein Blut.
Das Problem, weswegen ich davon auch kein Foto habe: Candie lässt uns nicht ran. Ich kann seine andere Seite kraulen und alles, aber wenn ich in die Nähe von diesem Ding komme, fängt er an zu knurren - und er knurrt sonst nie! Mit Gewalt wollte ich es jetzt aber auch nicht probieren, da er sich sonst komplett normal verhält. Kein übermäßiger Juckreiz, isst und trinkt normal, spielt, usw.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Wie eine gängige Zecke sieht es nämlich auch nicht aus.
sieht es so ähnlich aus, wie das hier?
-
Bildet sich evtl ein Abszess?
Schmerzempfindlich, da schliesse ich eine Warzenbildung eher aus (war meine erste Vermutung).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!