Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
sieht es so ähnlich aus, wie das hier?
Von der Form ja, aber es ist von der Farbe komplett weißlich/hautfarbe.
Was ist das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe dieses Ding bei Bo auch erst für ne Zecke gehalten und meinen Mann schon losgeschickt die Zeckenzange holen. Bei näherer Untersuchung hat sich als Warze heraus gestellt.
-
Danke, vielleicht ist es das tatsächlich, würde auch die Farbe erklären. Aber leider ist es ein Rätsel, warum er dann darauf so empfindlich reagiert. Warzen tun doch eigentlich nicht weh oder so :/
-
Ich habe dieses Ding bei Bo auch erst für ne Zecke gehalten und meinen Mann schon losgeschickt die Zeckenzange holen. Bei näherer Untersuchung hat sich als Warze heraus gestellt.
Aber knurren wegen einer Warze?
-
Danke, vielleicht ist es das tatsächlich, würde auch die Farbe erklären. Aber leider ist es ein Rätsel, warum er dann darauf so empfindlich reagiert. Warzen tun doch eigentlich nicht weh oder so :/
ich denke, es kommt drauf an, wo sich die Warze befindet. Ist es Schenkelinnenseite? Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass die wehtut.
-
-
ich denke, es kommt drauf an, wo sich die Warze befindet. Ist es Schenkelinnenseite? Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass die wehtut.
Ja, es ist die Innenseite.
Hm, dann beobachte ich das mal. Sonst verhält er sich nicht, als ob er Schmerzen hätte, aber vielleicht fürchtet er, dass meine Berührung Schmerzen verursacht und knurrt vorsorglich :/
-
Aber knurren wegen einer Warze?
Wenn es eine richtige Warze ist, wächst die nicht nur nach außen, sondern auch nach innen und dann könnte ich mir vorstellen, dass sie an einigen Stellen auch wehtut. Die Warzen, die ich als Kind an Händen und Füßen hatte, taten zumindest weh
-
Es gibt ja auch die Dornwarze, und die sind ausgesprochen schmerzhaft, weil der Dorn in die Tiefe wächst. Google doch mal und schau dir da mal die Fotos von an.
-
Es gibt ja auch die Dornwarze, und die sind ausgesprochen schmerzhaft, weil der Dorn in die Tiefe wächst. Google doch mal und schau dir da mal die Fotos von an.
Die Bilder sind leider nicht sehr aussagekräftig :/ So, wie es aussieht, geht es aber nur nach innen, oder? Also es gibt keinen Außenteil? Oder nur was hartes?
Bei Candie ist es aber weich (oder sieht zumindest so aus) und labbrig.
-
Hund: Leckerlispiele - *Minidummies Wasserdummy schwimmender Futterdummy - ein Designerstück von sorglos-manufaktur bei DaWanda
:-) Da gibts auch welche aus LKW-Plane. Hab auch so einen gekauft. Neulich gesucht, aber net gefunden, mit Biens Namen drauf. Keinen einzigen meiner bestimmt 6 Futterdummies hab ich gefunden. Waaaah-ich hasse sowas!Ich kann den Link leider nicht öffnen...
Aber ich hab jetzt schon einen aus Nylon(?) bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!