Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• @Helemaus Ich hätte Interesse. Ob es gegen irgendeine Forenregel verstößt, weiß ich nicht genau, aber ich glaube, es gab schon Sammelbestellungsthreads für z.B. Paracord oder solche Sachen.

• Weil Amazon nicht immer Sinn macht und man da öfter mehr bezahlt für die kleineren Varianten. Oder für Farben etc. Da heißt es nur, sich woanders auch umzusehen ;)

• Spart Versandkosten und ist eigentlich auch für die Umwelt (weniger Umverpackung, das Postauto fährt nicht jeden Einzelnen an) postiv. Man kann sich dann ja treffen und die Übergabe mit einer Gassirunde verbinden oder so (wenn es sich nicht um Kiloweise Futter handelt).

Das stelle ich mir in Berlin etwas schwierig vor. Denn, wenn ich erst 40 km durch die Stadt fahren soll, um an meine Bestellung zu kommen, schont da nichts die Umwelt.

Und kleine Gebinde, die man problemlos während eines Spazierganges übergeben könnte, kauf ich vor Ort.

• Und kleine Gebinde, die man problemlos während eines Spazierganges übergeben könnte, kauf ich vor Ort.

Man kann ja leider vieles (an Futter) nicht vor Ort kaufen.

• Weil Amazon nicht immer Sinn macht und man da öfter mehr bezahlt für die kleineren Varianten. Oder für Farben etc. Da heißt es nur, sich woanders auch umzusehen ;)

Das ist in jedem Shop so ;) das ist ja das seltsame.

• Naja, sagen wir so: Die S-Bahn fährt, egal ob ich drin sitze oder nicht, sowieso :lol:
    Bei speziellen Futtersorten findet man teilweise auch erst nach einer halben Weltreise nen Laden, der das führt. Ob dann genau die Sorte dort ist, die man dann auch noch wollte ist dann die andere Geschichte :ka:

• Wieso ist denn die Leine in 8mm 10 Euro teurer als in 10mm??? :( Was ist das denn für ne Logik?

Du hast das Amazon-Prinzip noch nicht verstanden :D

Hast Du auch mal die Farben durchgeklickt? Die haben nämlich auch unterschiedliche Preise. Und wenn Du Dir den Artikel morgen wieder anguckst und wieder die unterschiedlichen Varianten durchklickst, könntest Du wieder andere Preise haben. Wenn durchgängig die 10mm-Variante günstiger ist, könnte es natürlich einfach an Angebot und Nachfrage liegen. Vielleicht will die keiner. Aber ich würde mir das erst ein paar Tage angucken ;)

Ich hab das mal mit Wellibob-Gummistiefeletten 14 Tage in Fleißarbeit gemacht, bis ich mein gewünschtes Design in meiner Größe zu einem sehr guten Preis kaufen konnte ;)

• Angefangen von den Verschlüssen die gebrochen sind, über abgebrochene Bremsen und gerissene Schiene, wo die Rollen befestigt sind.

Echt?
    Also ich bin vor allem in meiner Jugend viel und auch über Schotterpisten ect gefahren und hatte nie Probleme mit den K2.

Aber gut, da gibts im Sortiment ja schon auch verschiedene Qualitäten.

• ...oder man läd sich die Keepa Box ( spart sich die Fleißarbeit ) und bekommt beim gewünschten Preis eine Mitteilung...
    bzg. der Hundeleine kann man damit sehen, das sich die Preise für die Leinen die letzten 3 Monate nicht wesendlich geändert haben. Wäre also (mMn) Unsinn auf eine Preissenkung zu warten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!