Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Ja, die Stelle ist klein- und mir will doch partout der Hersteller nicht mehr einfallen.
    Da ist nirgends ein Logo oder sowas. :ka:

Na egal, sie halten hier wirklich alles aus und sind schön und wetterfest und was weiß ich.
    Mich überkommt also niemals der Wahn, noch andere Leinen kaufen zu müssen. ;)

• Mach mal. Ich liebe meine Fettlederleinen heiß und innig. Die Retrieverleine hab ich mir sehr lange gewünscht und dann endlich mal einen Shop gefunden, wo ich sie genau so kriegen konnte, wie ich wollte. Das Teil ist einfach nur genial zu greifen.

• Mich überkommt also niemals der Wahn, noch andere Leinen kaufen zu müssen.

:lol: Ich weiß nicht ob es mich vom Doggyboxx-Wahn heilen kann. Ich liebe bunt und Abwechslung.
    Außer ich finde irgendwann pinke Fettlederleinen.

• Pink ist meine persönliche Anti- Farbe. Lila auch. Grusel.

Die Hunde tragen hier nur farbtechnisch erdiges- mir ists einfach egal- und ihnen erst! :D
    Hauptsache, haltbar und für des Menschen Auge aushaltbar.

• Außer ich finde irgendwann pinke Fettlederleinen.

Also, so richtig pink war das, was ich mal von einer Bekannten gesehen habe nicht wirklich.
    Eher so ein kräftiges Rosa.
    Kann nicht sagen, ob es eine Fettlederleine war.
    War auf jedem Fall eine Lederleine im kräftigen Rosa.

Davon ist jetzt nicht mehr viel zu sehen :ka:
    Die Leine sieht nun hell beige aus.
    Die Farbe scheint abgegangen zu sein.

Ob sie nur ein Montagsmodell erwischt hat, oder ob es immer so ist, kann ich nicht sagen :ka:

Ich mag meine Fettlederleine auch total.
    Nur, wenn es doll regnen soll, nehme ich dann lieber was anderes zum Gassi.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich hab auch zwei Fettlederleinen, aber nutze trotzdem fast nur die doggyboxx-Leinen. Mag zwar das Fettleder gern anfassen, aber es sind beides lange vertsellbare Leinen und dann doch schwerer und mehr Masse als zwei verstellbare Leinen von doggyboxx. Die stopft man doch einfacher in die Taschen und sind so schön bunt.

• ich habe mich gerade mal durch die Kawaya-Galerie geklickt, witztig, wie viele Hunde aus dem Forum man da sieht. :D

ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem Leder-Set, aber ich will jetzt erstmal warten, bis Ares ausgewachsen ist. Sollen ja dann schon gleich beide bekommen.

• Empfehlen kann ich auch die Leder Sachen von Wolters. Habe mir letzte Woche für Theo ein Rundlederhalsband plus passende Leine geholt und das sieht echt schick aus, ist super weich und geschmeidig und nicht steif.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!