Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@miamaus2013 Ist das nicht normal? Doggyboxx besteht doch auch fast nur aus DF-Hunden
ja, da bin ich es irgendwie 'gewohnt'.. hat ja auch nen eigenen Thread hier. Aber bei Kawaya war ich jetzt doch noch mal etwas überrascht.was können die langjährigen Nutzer denn zur Haltbarkeit sagen? Und wie arg färbt schwarz ab?
ich hätte ja furchtbar gerne schwarz, aber habe Angst um Mias weißes Brustfell. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin eben über einen etwas seltsamen (???) Verkäufer über Amazon gestolpert. Da steht, der ist neu, er hat keine Bewertungen, ich finde kein Impressum und er hat so ziemlich alle Artikel mit -70% und bietet kostenlosen Versand.
Eeeeigentlich deckt ja die Amazon A-Z Garantie alles ab, falls der ein Betrüger ist, aber mir kommt das ganze sehr seltsam vor. Hat jemand Erfahrung mit solchen Verkäufern?
Theoretisch kann mit Amazon Garantie ja nix passieren, aber es wirkt halt sehr komsich. -
Ich bin eben über einen etwas seltsamen (???) Verkäufer über Amazon gestolpert. Da steht, der ist neu, er hat keine Bewertungen, ich finde kein Impressum und er hat so ziemlich alle Artikel mit -70% und bietet kostenlosen Versand.
Eeeeigentlich deckt ja die Amazon A-Z Garantie alles ab, falls der ein Betrüger ist, aber mir kommt das ganze sehr seltsam vor. Hat jemand Erfahrung mit solchen Verkäufern?
Theoretisch kann mit Amazon Garantie ja nix passieren, aber es wirkt halt sehr komsich.Generell gebe ich neuen Verkäufern immer eine Chance, denn jeder fängt mal an.
Leider hatte ich damit vor ca. 3 Monaten auch Pech und es war ein betrügerischer Fake Account, sogar mit Impressum als Firma.
Viele haben dort DVD und BluRay Filme gekauft und haben nichts erhalten.
Ich habe mein Geld von Amazon anstandslos erstattet bekommen und der Verkäufer wurde dann gesperrt. -
Wer hätte gedacht, dass es so kompliziert ist, Sachen zu verschenken
Ohja. Hatte hier ca. 70 Bücher, die ich nicht mehr haben wollte. von Uralt bis Bestseller alles dabei und kein Mensch wollte die haben. Habe dann letztendlich in einem Online-Spendenflohmarkt tatsächlich jemanden gefunden, der für 5€ spende was gegeben hat. Fand ich sehr schade, alleine das eine Buch wär mindestens einzeln noch 10 wert, aber mega Arbeit wollte ich auch nicht haben. Und die örtliche Bücherei nimmt nix, was älter als 10 Jahre ist.
ich habe mich gerade mal durch die Kawaya-Galerie geklickt, witztig, wie viele Hunde aus dem Forum man da sieht.
@miamaus2013 Ist das nicht normal? Doggyboxx besteht doch auch fast nur aus DF-Hunden
Wollt ich grade sagen, bei Doggyboxx isses ja noch schlimmer. Und toll, nun will ich unbedingt was von Kawaya haben >.<
@Aoleon Ich liebe Fettleder, bin bisher aber immer zu geizig gewesen... -
Theoretisch kann mit Amazon Garantie ja nix passieren, aber es wirkt halt sehr komsich.Letztens war ein Bericht in der Zeitung und TV, dass Amazon in letzter Zeit häufig mit diesen Marketplaceanbietern Probleme hat und ich bin prompt reingefallen. Der hatte ne Kamera super günstig im Angebot, auch keine Bewertungen. Hab nach längerem überlegen bestellt und am nächsten Tag wurde von Amazon die Bestellung storniert. Geldverlust hatte ich zwar keinen, geärgert hatte ich mich.
-
-
Der Artikel den ich möchte ist sooo günstig (UVP ca 120€, aktueller Verkaufspreis überall 100€, der "verdächtige" Amazon - Händler: 30€), dass ich mich sowieso gar nicht traue mir großartig Hoffnungen zu machen.
Meine Angst ist entweder gar kein Produkt, ein gefälschtes oder ein defektes Produkt zu bekommen und dann mein Geld nicht zurückzubekommen.
Müüüüsste ja eigentlich über Amazon kein Problem sein, aber man weiß ja nie.
Ich war mutig (oder mit anderen Worten: dumm ) und hab's jetzt bestellt. Ich bin jedenfalls sehr, sehr gespannt ob das ganze gut ausgehen wird. -
Welche Adresse/Standort hat der Verkäufer ? Manchmal haben die auch einen ganz doofen Verkäufername.
-
Der Artikel den ich möchte ist sooo günstig (UVP ca 120€, aktueller Verkaufspreis überall 100€, der "verdächtige" Amazon - Händler: 30€), dass ich mich sowieso gar nicht traue mir großartig Hoffnungen zu machen.
Meine Angst ist entweder gar kein Produkt, ein gefälschtes oder ein defektes Produkt zu bekommen und dann mein Geld nicht zurückzubekommen.
Müüüüsste ja eigentlich über Amazon kein Problem sein, aber man weiß ja nie.
Ich war mutig (oder mit anderen Worten: dumm ) und hab's jetzt bestellt. Ich bin jedenfalls sehr, sehr gespannt ob das ganze gut ausgehen wird.War bei mir ähnlich. Hab eine Bestellbestätigung und bereits am nächsten Tag die Stornierung von Amazon bekommen. Bin mal gespannt, was du berichtest
-
Ich hab zwei Fragen.
1. wie löse ich mein Wassernapf-Dilemma?
Ich habe eine Futterbar, und mindestens 1 Napf davon ist fürs Wasser. Jetzt habe ich aber auch ein Kind, die das sehr interessant findet und so muss ich den Napf rausnehmen und hochstellen. So können die Viechers aber nicht trinken.
Gibt es da irgendwas, wo meine Lütte den Napf vielleicht nicht rausnehmen kann und somit keine riesige Überschwemmung macht?
Und was dann noch zu Cockerohren passt?2. Ich habe auch noch zwei Katzen und die sollen wenn möglich auf der Terasse fressen und ihr Klo haben. Wie sichere ich beides vor einem Hund in Cockerspanielgröße (ca. 40cm) Hoch oben wäre zwar machbar, aber der Kater ist irgendwie zu unfähig, hoch zu springen. Wenn ich das aber für ihn erreichbar gestalte dann kommt auch der Hund dran.
Das Klo wollte ich gerne in einem Kasten unterbringen, aber auch hier wieder, wie verhindere ich dass der Hund dann draus nascht?
Hatte schon an eine Zwischenwand im Inneren gedacht oder Kasten so groß, dass das Klo ganz hinten ist und der Hund somit nicht soweit rein kommt, aber da Madame auch unter 10cm unterm Gartentor durchpasst weiß ich nicht, ob das klappt.
Hat einer ne zündene Idee für mich?
Bisher haben die Katzen oben im Haus gefressen, da dort aber unser Schlafzimmer und Kinderzimmer hinkommt und wir uns dann dort auch aufhalten, will ich diese Sauerei da nicht mehr. -
War auf jedem Fall eine Lederleine im kräftigen Rosa.
Ooooh... Aber ich weiß das Leder wohl nur bedingt eingefärbt werden kann, darum färbt ja auch schwarz oft sehr ab.
Dazu dunkelt ja grad Fettleder bei Benutzung im Lauf der Jahre ja auch ein, das wärs dann mit schönem Pink.
Das ist wirklich der einzige Nachteil den ich aktuell sehe, das meine Farbleidenschaft da nicht befriedigt werden kann. *seufz* Andererseits gibts ja noch viele, viele, bunte Halsbänder....Oooh! Zum Glück ausverkauft. Und zu lang. Und zu teuer. Aber schöööön!
@Aoleon Ich liebe Fettleder, bin bisher aber immer zu geizig gewesen...
Die Preise sind auch arg unterschiedlich. Kawaya find ich noch recht moderat, hab andere gefunden die deutlich teurer sind.
Klin Kassel ist da echt günstig zu nennen, hab jetzt für 2x 1,35 Meter mit Messigkarabiner inklusive Versand 30 Euro bezahlt. Das ist völlig okay, find ich.
Mehr würd ich grad zum Ausprobieren auch echt nicht ausgeben wollen.Gibt es da irgendwas, wo meine Lütte den Napf vielleicht nicht rausnehmen kann und somit keine riesige Überschwemmung macht?
Schraube!
Also seitlich in den Halter ein Loch bohren, den Napf per Flügelschraube festklemmen.
Befüllen per großem Messbecher und zum Saubermachen eben kurz an der Schraube drehen, dann kann man den Napf wieder rausnehmen.
(Und verbieten, verbieten, verbieten... Henry fand den Wassernapf öde, dafür das Katzenklo hochinteressant. Da half Badezimmertür zu und Katzenklappe, aber Dis kommt da ja locker durch) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!