Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wie habt ihr euren Hunden beigebracht, auf Balancekissen etc freiwillig zu gehen? Pfotentarget und sie selbst machen lassen und positives markern will irgendwie nicht so ganz klappen
Dexter ist bei sowas auch immer recht zögerlich. Also stellte ich ihn drauf, sagte er soll bleiben und stopfte dann ein Leckerchen in ihn rein. Danach ist es dann kein großes Thema mehr gewesen und er ging auch von alleine rauf!
Manche muss man ein wenig zu ihrem Glück zwingen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Am Montag geht es für uns in die Dolomiten! Ich brauche noch ein Wundermittel gegen sandmücken und zecken. Was verwendet ihr? Was auch für Katzen nicht giftig ist? Bitte keine Halsbänder ..
-
Ich benutze Advantix. Abends auftragen, bei uns sind Hunde und Katzen nachts getrennt, bis am morgen sehe ich nichts mehr davon. Allerdings sind unsere Katzen und Hunde auch nicht grosse Kuschelpartner. Mir wäre nichts bekannt, was für Katzen ungiftig ist, aber Hunde vor Sandmücken schützt.
-
Wie habt ihr euren Hunden beigebracht, auf Balancekissen etc freiwillig zu gehen? Pfotentarget und sie selbst machen lassen und positives markern will irgendwie nicht so ganz klappen
mit Leckerchen drauf gelockt -
Ich habe mit Futter gelockt. Wenn ein Target dafür noch zu schwierig war, habe ich erst mal ein einfacheres genommen. Dann natürlich geclickt, wenn ein Fuß drauf war oder auf dem Weg dorthin.
Ich habe gerade überlegt, dass ich gerne ein Halsband hätte, was ich über den Kopf ziehen und dann mit einem Handgriff eng stellen kann. Es gibt doch solche Verschlüsse, die man so "umkippt" ähnlich wie an Einmachgläsern. Weiß jemand, was ich meine und wie das heißen könnte?
-
-
Ich habe gerade überlegt, dass ich gerne ein Halsband hätte, was ich über den Kopf ziehen und dann mit einem Handgriff eng stellen kann. Es gibt doch solche Verschlüsse, die man so "umkippt" ähnlich wie an Einmachgläsern. Weiß jemand, was ich meine und wie das heißen könnte?
meinst du vil die Jagdhaken?
ich habe die Life noch nie gesehen, aber auf den Bildern scheinen die ungefähr so zu sein, wie du es gerade beschreibst.
-
Am Montag geht es für uns in die Dolomiten! Ich brauche noch ein Wundermittel gegen sandmücken und zecken. Was verwendet ihr? Was auch für Katzen nicht giftig ist? Bitte keine Halsbänder ..
Ich kenne kein Mittel das gegen Sandmücken hilft und für Katzen ungiftig ist.
Unser Rüde bekommt Advantix das ist auch gegen Sandmücken und Zecken. Aber es ist giftig für Katzen.
LG
Sacco -
Jagdhaken?
Die sind es leider nicht.
Ich versuche mal, mit Paint zu malen, was ich meine. Ich kriegs anders nicht beschrieben. -
Wir machen das seit Jahren ehrenamtlich.Haben einen Raum hier im alten Pfarrhaus.
Da können Leute ihre Bücher hinbringen. Wir sortieren sie dann nach Sparten.
Und Leser können bei uns stöbern und Bücher mitnehmen.
Wir machen auch Vorlesestunden für Kiga-Kinder, um zum Lesen anzuregen.Ist eine tolle Sache und wird hier gut angenommen.
Könnt ihr auch Fachbücher (Germanistik und kath. Theologie) gebrauchen?
-
Hat jetzt leider überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem Halsband, aber vielleicht kann jemand erkennen, was ich ungefähr meine? Also man kann das Halsband nicht öffnen, sondern nur mit einem Klick weiter und enger stellen, indem man eine "Verschlusskappe" umklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!