Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke euch ! Oh weh, dann hab ich wohl ein Problem. Muss mir wohl was anderes überlegen mit einem Mittel ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch ! Oh weh, dann hab ich wohl ein Problem. Muss mir wohl was anderes überlegen mit einem Mittel ..
gegen Sandmücken haben unsere momentan die Scaliborhalsbänder um. Ich weiß nicht, wie es da mit Katzen ist und man sollte die 2 Wochen vorm Urlaub um machen
-
Danke für den Hinweis! Halsbänder kann ich aktuell sowieso nicht verwenden. Aber vielleicht irgendwann mal.. gut zu wissen
Muss mir dann wohl was anderes einfallen lassen.
-
War bei mir ähnlich. Hab eine Bestellbestätigung und bereits am nächsten Tag die Stornierung von Amazon bekommen. Bin mal gespannt, was du berichtest
Bisher wurde die Bestellung nicht storniert. Meine Ware wurde sogar versendet und hat sogar eine Sendungsnummer.
Ich bin soooooo gespannt - und zwar weniger auf das Produkt als darauf ob das Ding tatsächlich ankommt und ob es funktioniert und original ist.Der Verkäufer ist übrigens olof454, klingt also auch so nicht gerade seriös, im Internet findet man über den auch nix, außer Suchergebnisse von Preisvergleichswebseiten die zu Amazon weiterleiten.
-
Hoffentlich hast du Glück
Ich hatte auch eine Sendungsnummer, nur unter dieser Nr. tat sich wochenlang nichts.
Eine Sendungsnummer existiert, sobald man online ein Versandetikett erstellt. Ob man dann abschickt ist eine andere Sache. -
-
Ich brauche bitte mal eure Meinung, falls zu privat für den Thread, bitte löschen.
Ich habe übers Internet einen total netten Typen kennengelernt, wir haben schon oft telefoniert und wir verstehen uns wirklich blendend. Wir haben den selben Humor, die gleichen Interessen... also ich hätte ein gutes Gefühl.
Wir wollen uns in 2 Wochen zum ersten Mal treffen... jetzt mein Dilemma: Ich bin nicht ganz dünn. Er kennt mich zwar von Portraitfotos und findet mich, wie er sagt, auch attraktiv, aber ich hab irgendwie Bammel, dass er dann im echten Leben kein Interesse mehr hat.
Ich freue mich auf das Treffen, aber irgendwie auch nicht, weil ich Angst vor seiner mögilchen negativen Reaktion habe... -
Ich brauche bitte mal eure Meinung, falls zu privat für den Thread, bitte löschen.
Ich habe übers Internet einen total netten Typen kennengelernt, wir haben schon oft telefoniert und wir verstehen uns wirklich blendend. Wir haben den selben Humor, die gleichen Interessen... also ich hätte ein gutes Gefühl.
Wir wollen uns in 2 Wochen zum ersten Mal treffen... jetzt mein Dilemma: Ich bin nicht ganz dünn. Er kennt mich zwar von Portraitfotos und findet mich, wie er sagt, auch attraktiv, aber ich hab irgendwie Bammel, dass er dann im echten Leben kein Interesse mehr hat.
Ich freue mich auf das Treffen, aber irgendwie auch nicht, weil ich Angst vor seiner mögilchen negativen Reaktion habe...Weiß er denn, dass du etwas fülliger bist, als auf dem Bild oder den Bildern zu erahnen wäre?
-
Bißchen zu privat ist es schon.
Ganz ehrlich?
Es hat doch so bisher ganz gut gepaßt.
Also das ganze Drumherum, ohne sich jemals gesehen zu haben.
Warum sollte es jetzt nicht mehr passen?Ich gehe davon mal aus, daß Du ihn deswegen auch nicht angelogen hast.
Sollte Dein Äußeres "unpassend" sein für sein Auge - dann ist er auch nicht der Richtige.
Kopf hoch, wird schon werden!
Alles Gute!
SheltiePower
-
Sollte Dein Äußeres "unpassend" sein für sein Auge - dann ist er auch nicht der Richtige.
Das sehe ich genauso !
-
@anfängerinAlina
Google mal nach Faltschließe.
Ich fürchte aber, das da ganz toll Fell drin stecken bleiben könnte. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!