Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

  • Das sehe ich genauso !

    Ich sehe das auch genauso.


    Habt ihr über das Thema schon mal gesprochen? Du kannst ihm ja vor dem Treffen noch ein Foto schicken mit dir komplett drauf. Falls du Angst vor negativen Äußerungen bei dem Treffen hast.


    LG
    Sacco

  • @anfängerinAlina
    Google mal nach Faltschließe.
    Ich fürchte aber, das da ganz toll Fell drin stecken bleiben könnte. :/

    Stimmt, war wohl keine so gute Idee für ein Halsband :( :
    Aber genau das hatte ich gesucht, danke! Ich hätte mir jetzt noch ewig den Kopf zerbrochen, wie ich rausfinden könnte, was ich suche.

  • @Martiner du kannst ihn ja in irgendeiner Form vorwarnen. Entweder ganz direkt sagen, dass du wegen deiner Figur unsicher bist, oder mal Fotos schicken wo du etwas fülliger wirkst als auf den bisherigen oder in irgendeiner Form erwähnen, dass du gerne ein bisschen abnehmen möchtest.


    Ich hab vor vielen Jahren meinen Freund mit 16 zufällig im Internet kennengelernt, er ist um einiges älter und ich hatte damals ne Zahnspange. Die hat man auf Fotos natürlich auch nie gesehen weil ich beim Lächeln nie die Zähne zeige. Ich hab ihn dann einige Tage vor dem ersten Treffen gefragt ob er das schlimm findet und ihm wars egal. Ich hab mir also eh umsonst sorgen gemacht und er war dann zumindest schonmal vorgewarnt.


    Es gibt durchaus gar nicht mal so wenige Männer die explizit auf mehr Rundungen stehen und auch im Internet gezielt nach ihrem Beuteschema suchen. Vielleicht gefällst du ihm auch wegen deines Gewichts und nicht trotz des Gewichts.

  • Bisher wurde die Bestellung nicht storniert. Meine Ware wurde sogar versendet und hat sogar eine Sendungsnummer. :shocked: :applaus:
    Ich bin soooooo gespannt - und zwar weniger auf das Produkt als darauf ob das Ding tatsächlich ankommt und ob es funktioniert und original ist.


    Der Verkäufer ist übrigens olof454, klingt also auch so nicht gerade seriös, im Internet findet man über den auch nix, außer Suchergebnisse von Preisvergleichswebseiten die zu Amazon weiterleiten. :ka:

    Ich drücke die Daumen, dass es klappt :bindafür:

  • Man sollte sie nie für seine Figur oder sein Aussehen schämen :klugscheisser:


    Er mag dich jetzt sehr gerne, mag er dich nach einem persönlichen Treffen nicht mehr, dann brauchst du diesen Mann nicht ;)

  • Hi,
    Ohmannomann, eine Frau kommt durch ihren Charakter. Schneller kriegt man einen Kerl nicht vertrieben. Frau sollte ohne wenn und aber zu sich stehen. Von vorne herein. Und das auch selbstbewuss kommunizieren. Die Geschmäcker sind verschieden, vielleicht passt ja.
    Viel Glück


    Mikkki

  • Ich habe mich in letzter Zeit öfter gefragt, ob kastrierte Tiere nicht öfter ein 'stressfreieres Leben' haben.
    Damit meine ich jetzt nicht die total früh kastrierten... .


    Ich habe in meinem Bekanntenkreis/flüchtigen Bekanntschaften ein paar Hunde(Rüden und Hündinnen), die kastriert wurden und wo die Besitzer eigentlich eher happy sind, der Hund kann sich wieder besser konzentrieren/ist verspielter etc..., manchmal auch verträglicher... .


    Gerade bei den Rüden war es so, dass die z.T. eine Phase hatten, wo sie total abgelenkt waren und gestresst und Arbeiten nicht mehr möglich war - dann wurden sie kastriert und jetzt wird langsam alles besser.
    Vielleicht hätten sie(war ein Junghund) noch etwas warten müssen, damit das Hormonchaos sich von sich aus legt..., aber vielleicht war es auch von vornerein besser(?).


    Gibt's vielleicht zuviele Hunde auf kleinem Gebiet in der Stadt, so dass sie gestresst sind, sich andauernd in der Intensität zu riechen?


    Hier im Forum wurden/werden ja auch gerade ein paar Rüden gechippt, die so etwa in dem Alter unserer Hündin sind... 'verlieren' sie dadurch was, oder gewinnen sie eher?


    Ich dachte ja bisher, dass Hündinnen, die eher unsicher sind, nicht unbedingt kastriert werden sollten, da sie dann noch ängstlicher werden könnten. Könnten... .


    Ich frage mich bei unserer z.B. - hätten wir sie mit ca. 2 Jahren kastriert - hätte sie dann auch diese Pöbelei von jetzt entwickelt(?).
    Man weiß es natürlich nicht... .


    Ich bin ja kein Kastrations"proforma"-Befürworter, frage mich aber schon, ob das Leben nicht vielleicht doch bei nicht unerheblich vielen Hunden mit einer Kastration "einfacher" sein könnte(für Hund uns Mensch) - und dass das irgendwie ja auch schade wäre auf eine Art und Weise... .


    Das ist jetzt kein Pro-/Kontra Kastrationsgedankenspiel - und auch nur mein momentaner Eindruck, es gibt ja auch viele Hunde, wo alles ganz einfach läuft. X-D

  • Das kommt wohl immer auf das Individuum drauf an. Benni hat sich durch die leider notwendige Kastration nicht verändert. Also er leckt nicht mehr jeden Grashalm ab und tropft nicht mehr aus seinem edelsten Teil, aber sein Verhalten ist gleich geblieben. Erwachsene, männliche, große Rüden sind scheiße und gehören verbellt. Achja, und Schwarze Hunde sind oberkacke.
    Ob es ohne Kastration auch so wäre? Keine Ahnung, aber es wird auf jeder Fall häufiger, dass er Hunde anpöbelt. Aber bei einem bellen alle zwei bis drei Wochen sehe ich wenig Handlungsbedarf. xD

  • Ich dachte ja bisher, dass Hündinnen, die eher unsicher sind, nicht unbedingt kastriert werden sollten, da sie dann noch ängstlicher werden könnten. Könnten... .

    Ich dachte das wäre bei Ründen, weil die danach weniger Testosteron haben.
    Bei Hündinnen soll es doch anders rum sein, da durch das sie weniger Östrogene haben, sind sie weniger unsicher.


    Irgendwer der das eine oder andere bestätigen kann??

  • Max war nach der Kastration mit zweieinhalb Jahren nicht unsicher oder ängstlich.
    Dafür hat er bedeutend weniger Stress als mit Klöten, es geht ihm besser.


    Ist aber nicht halt bei allen Rüden von Vorteil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!