Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
jop, sämtliche Tabletten nimmt Benni so. Er frisst alles, was man ihm hin hält. Egal ob man es fressen kann oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so krass ist Jin nun nicht - z.B. (roher) Knoblauch wird nicht gefressen.
Aber es ist schon verdammt praktisch so!
-
Charly sieht Tabletten, Wurmkur und ähnliches als Leckerlis. Ich gebe sie ihm einfach mit der Hand und er freut sich.
-
Kommt drauf an welche. Die Kautablette von Milbemax z.B. hat meine so gefressen. Das ist aber ja keine Tablette in dem Sinne sondern extra als schmackhaftes Leckerli konzipiert.
-
Gibt es eigentlich noch mehr Hunde, die Wurmkur einfach so fressen? Ich frag mich grad, warum ich mich überhaupt mit Leckerchen bewaffnet hat Der Hund wird bald zwei, langsam sollte ich das ja eigentlich wissen - aber das ist für mich so unvorstellbar
lg
meine nehmen auch total gerne Tabletten, egal was.Als Ares noch jünger und leichter war, hatte er von einer Wurmkur zwei Tabletten bekommen, Mia aber wegen ihrem höheren Gewicht nur eine. Die war regelrecht neidisch
-
-
ich hab vorhin schon gescherzt, dass ich demnächst die Wurmkur als Superleckerlie für den Rückruf nehme.
-
Meine fressen auch jedes Medikament als Leckerlie, das find ich außerordentlich praktisch.
-
Kann einer eurer Hunde Coffee das bitte mal zeigen?
Ich stopfe ihr die Tabletten schon bis in den Rachen rein und manchmal schafft sie es dennoch, die später in einem unbeobachteten Moment sie wieder auszukotzen -
nach Tablette ins Maul, kurz Maul zu halten, damit der Hund abschluckt und dann sofort noch Leckerchen hinterher - so bleiben die Tabletten dann drinnen.
Diese Methode "brauchen" die Jungs meiner Schwester - die sind da leider wählerischer.Uns ansonsten kann man noch ausprobieren: Leckerchen werfen, Hund fängt, Leckerchen werfen, Hund fängt, Tablette werfen, Hund fängt, Leckerchen werfen.
lg
-
nach Tablette ins Maul, kurz Maul zu halten, damit der Hund abschluckt und dann sofort noch Leckerchen hinterher - so bleiben die Tabletten dann drinnen.
So mach ich das bei Paula auch, da fackel ich nicht lange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!