Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Aaaah, ein Hamilton! Der kann das auch. Inzwischen hab ich raus das es entweder was richtig klebriges danach geben muss, also Leberwurst. Und das recht viel und langsam.
Oder aber richtig leckerer Käse, in winzige Stücke geschnitten und gaaaanz langsam gegeben.
Je mehr Speichel und Maullecken desto schneller flutscht die Tablette ganz runter.
Besonders gut wenn der Hund nach den Leckerlies was trinkt, spätestens dann ist sie weg.Wobei das mit der Paste drumherum deutlich einfacher ist. Außer man hat nen Kauer, dann bringt das auch nix.
Das Problem ist, dass Coffee 3x am Tag Tabletten bekommt und ich nicht immer so viel Zeit hab dafür
in Leberwurst eingewickelt bringt leider nichts - sie lutscht die Leberwurst ab und spuckt mir die Tablette vor die Füße
Ich hoffe mal das von Sambo empfohlene hilft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Werfe noch eben den ganz eklig-chemiehaltigen Schmelzkäse ins Tabletten- Geschehen ein- dem hat noch keiner meiner Hunde widerstehen können.
Fingerdick, Pille rein, ablutschen lassen.Käse ist einfach das Bestechungsmittel Nr. 1- bei meinen.
-
Könnt ihr auch Fachbücher (Germanistik und kath. Theologie) gebrauchen?
Leider nicht.
Wir haben hier auf dem Dorf keine entsprechenden Leser.
Was gut geht, sind Romane (nicht zuuu anspruchsvoll), Krimis, Kochbücher. Alles andere wird auch aber eher selten gesucht.
Manchmal bekommen wir englischsprachige Bücher. Die brínge ich aber nach einiger Zeit in einen offenen Bücherschrank in Großstadtnähe, weil bei uns kein Interesse. -
Blöde Pc- Frage: mein Notebook (oder ist es ein Laptop- den Unterschied hab ich nie gekannt... ) sagt mir, es bräuchte einen neuen Akku.
Sollte man ein sog. Original- Dings kaufen oder tuts ein Nachahmer? Preisunterschied erheblich.Bin in diesen Dingen ein ganz großer Nichtswisser, es interessiert mich einfach nicht so sehr, das technische...
-
Also gerade bei Akkus sollte man sehr vorsichtig sein.
Vor allem die extrem billigen (Hälfte vom Originalpreis und drunter) aus China etc. können mitunter echt gefährlich werden.Ich würde mich da vorher sehr genau belesen, welcher Akku für deinen Laptop passend ist und eben ungefährlich.
-
-
Danke, ich neige da auch zur Vorsicht.
Wo beliest man sich am besten- ich hatt es eben nur mal gegockelt, und da kamen natürlich diverse Angebote.
Vielleicht gehe ich zum Händler, der mir das gute Gerät verkauft hat, bin damit insgesamt sehr zufrieden. -
Hier gibt es doch ein Unterforum, Fragen zu Computern und Co.
Ich würde es mal da posten, da lesen eher die PC-Profis mit.Kannst du nicht den Akku einfach rausnehmen und das Laptop an die Steckdose hängen?
Bei meinem Laptop ist der Akku nie drin, ich habs nur an der Steckdose, schont den Akku. -
Ja, Danke für beide Tipps...wie blöd kann man sein. Also ich.
Hin und wieder schlepp ich das Teil auch mal mit, weswegen der Akku gut sein sollte. -
Würde niemals einen fremdhersteller nehmen, gerade was PC betrifft. Damit Schrottet man sein gutes Stück ganz schnell. ;-)
-
Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte mal ein Netzteil billig nachgekauft (allerdings schon im Geschäft, Media Markt oder Saturn) und nachts ist ihr Laptopakku dann verschmort (war aber eigene schuld, sie hatte mit keinem Mitarbeiter gesprochen und einfach ein Netzteil geholt, welches vom Anschluss her passte... das war aber eher für Staubsauger oder so. Also viel höhere Voltaufnahme oder Watt oder keine Ahnung).
Sie hatte damals Glück, dass nur der Laptop danach hin war. Hätte auch die Wohnung sein können. Seitdem bin ich vorsichtig, was Drittanbieter bei Elektronik angeht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!