Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Absolut daneben! Kranke Hunde impft man nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So denk ich eigentlich auch... Deswegen hab ich auch gar nicht nach der Impfung von Hexe gefragt da sie ja Probleme mit den Zähnen hat und erstmal operiert wird. Danach kann man immer noch impfen.
Der Hund hat Antibiotika erhalten wegen ner gerissenen Wolfskralle und Juckreiz. -
Der Hund hat Antibiotika erhalten wegen ner gerissenen Wolfskralle und Juckreiz.
Antibiotika belastet schon den Körper und dann noch eine Impfung
-
Wo kann man die Verordnungen bzgl. Lärmschutz der eigenen Gemeinde nachsehen?
Ich müsste wissen, wann an Ostern man im Garten lärmen darf- sehr ländlich und sehr, sehr katholisch hier.Karfreitag ist klar, Sonntag eh und Montag auch- aber morgen und Samstag? -
Schau mal beim Bauamt- oder Ordnungsamt Deiner Stadt nach. Gegebenenfalls einfach dort anrufen, die können Dir Auskunft geben.
-
-
Wo kann man die Verordnungen bzgl. Lärmschutz der eigenen Gemeinde nachsehen?
Ich müsste wissen, wann an Ostern man im Garten lärmen darf- sehr ländlich und sehr, sehr katholisch hier.Karfreitag ist klar, Sonntag eh und Montag auch- aber morgen und Samstag?In der Bibel
Ansonsten weiß das Ordnungsamt über Ruhezeiten Bescheid. Kommt auch auf die genaue Örtlichkeit an: ich zB wohne im Außengebiet, da ist einiges mehr erlaubt, als in den Wohngebieten.
Das kann man im Flächennutzungsplan einsehen. -
Danke, dann rufe ich da an- in den Verordnungen finde ich nichts oder bin zu doof dazu.
Wir leben in einem winzigen Dorf, aber ich will auf keinen Fall irgendwas falsch machen.
Letztes Jahr war an Ostern so ein übles Wetter, dass ich gar nicht auf den Gedanken kam, zB mähen zu wollen. -
Nur zur Info:
Ich habe jetzt mal einen Thread zu meiner Kastrationsthematik erstellt:
(Mit Umfrage)
:) -
Warum kann ich eigentlich Eure Fotos, die Ihr in der Signatur habt, nicht sehen? Der Zugang wird mir verweigert...
-
Weil man für die Pfotoecke eine Freischaltung braucht ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!