Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Pirschelbär Merci!
Ich scheitere schon an kleineren Aufgaben bei der Suche... Das hätte ewig gedauert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie motiviert ihr euch wenn ihr mal ne "faule Phase" habt? Bzw. habt ihr so etwas überhaupt?
Gar nicht.
Sind bei mir dann allerdings eher "kranke Phasen" oder Extremwetter.
Als ich im Januar Magen/Darm hatte, ging einfach nichts. Morgens Pipi, mittags Pipi, nachmittags eine kurze Runde geschlichen, abends Pipi. Da mussten sich die Hunde eben begnügen. Ging auch mal für die 3 Tage.
Richtig "faul" gibt es eigentlich nicht. Die Hunde brauchen Bewegung, mir tut es auch gut. Und selbst wenn ich mal nicht viel Bock habe, gibt sich das, sobald ich unterwegs bin. Manchmal gehe ich los ohne große Motivation ... und dann gehe ich doch an irgendeiner Ecke nicht Richtung nach Hause. -
wie kann man denn den Speicherplatz auf seinem Handy (samsung j5) erweitern, bzw woher weiß ich welche apps ich deinstallieren kann und alles funktioniert danach noch? Mich nervt, daß soviele apps den Speicherplatz wegnehmen
-
mit einer SD Karte, dorthin speicherst du z.b. Deine Videos und Bilder ab, und hast somit wieder mehr Platz.
Hat mein Mann mir gestern n8ch gemacht gehabt, weil nix mehr ging. -
Hier gibts teilweise auch ziemliche Gammeltage. Allerdings haben die Jungs auch mind. 1x die Woche Training, Ayden wird 2x die Woche vom Nachbarn mit zum Spazieren genommen, wenn mein Freund Fussballpause hat nimmt er sie mit zum Joggen, wenn wir arbeiten haben sie mind. 1h Mittagsspaziergang. Abends nochmals ne ähnliche Runde. Also bleibt "nur" der Sonntag zum Gammeln. Wenn wir dann da kein Turnier laufen oder uns mit Hundefreunden treffen, kann es auch mal ein Gammeltag werden. So alle paar Monate. Am schlimmsten ist es echt, wenn ich frei habe. Wenn ich mich nicht mit irgendjemanden treffe oder tolles Wetter ist, kommen die Jungs auch "nur" 2-3x 30min raus.
-
-
Gammeltage gibts hier gerne mal und werden auch vom Hund angenommen, vor allem wenn sie zur Tochter mit ins Bett darf. Die verschmelzen da quasi und verlassen das Bett nur zur Nahrungsaufnahme.
Wenn nix geplant ist, wie am letzten Wochenende, wird die morgendliche Runde halt verdoppelt. Ausschlafen ist eh nicht also nutze ich die Chance und Ruhe morgens ab kurz nach 7 draußen mitm Hund. Im Anschluss kann ich immer noch entscheiden ob es ein Gammeltag wird oder nicht.
Schlimmer finde ich Tage an denen ich mies drauf bin und mich für ungeeignet halte einen Hund mit Flausen im Kopf entsprechend Gassi zu führen (also so das sie und ich was davon haben und lernen). Gassi gehen wird dann recht schnell zu Stress und sehr kontraproduktiv in Sachen Leinenpöbelei etc.
Als Lösung dafür gibt es hier zum Glück 1-2 brauchbare Hundeauslaufflächen/Spielwiesen in gutem Zustand und mit vernünftigen Hund+Halter-Gespannen. Da kann ich grummeln udn der Hund hat trotzdem ihren Spaß. -
-
-
weiss jemand was das ist?
die Hunde haben nix aufgenommen, nur geguckt weil ich da saß und Fotos machte. -
Das könnte eventuell Blaukorn (Pflanzendünger) sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!