Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein erster Gedanke war Schneckenkorn. Meines zumindest ist Blau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
an sowas hab ich auch gedacht, aber das komische ist ja dass es an einer Hecke ist, Stressenseitig. da ist nix gepflanzt.
Schneckenkorn und Dünger wären ja unlogisch. -
an sowas hab ich auch gedacht, aber das komische ist ja dass es an einer Hecke ist, Stressenseitig. da ist nix gepflanzt.
Schneckenkorn und Dünger wären ja unlogisch.Ja, deshalb ja auch nur der erste Gedanke. Oder vielleicht möchte jemand auch Igel und Co. vergiften. Dann könnte es wiederum Schneckenkorn sein
-
Schneckenkorn und Dünger wären ja unlogisch.Vielleicht will der Besitzer verhindern, dass die Schnecken unter der Hecke durch kommen und den ?Salat? auf der anderen Seite der Hecke anfressen?
-
oder die Hecke düngen?
-
-
bei einer ca 10m langen Hecke, wo dahinter kein wirklicher Garten ist, eher nicht den Salat retten.
ich überlege echt ob es nicht etwa gegen die Hunde sein soll.
Igel haben wir und Katzen und halt Hunde."darf" man einfach Schneckenkorn auslegen?
dazu muss man sagen, mein Dorf hat keinen Bürgersteig, heisst man muss entlang der Hecken gehen sonst wird man überfahren.
-
War schonmal jemand so mutig, sich alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen zu lassen?
BITTE Jetzt keine Sätze wie "einer tut schon sauweh", ich hab eh schon Angst davor.
Wird bei mir in Vollnarkose gemacht (30 Minuten mit Propofol sind veranschlagt) weil die normalen ZA Spritzen die letzten Male versagt haben und ein Zahn mit Sicherheit beim Ziehen zerbröseln wird.
Zweimal Narkose sind mir zu belastend für den Körper und mein Kieferchirurg sagt, die Zähne liegen gerade, nur recht tief, werden sich aber wohl ganz gut ziehen lassen.
Darf man sich danach wirklich nicht bücken?
Wie soll das denn im Alltag funktionieren? -
Bei mir! Aber ich glaube ich bin kein repräsentables Beispiel
Bei mir steckte nämlich keiner mehr im Kiefer. Es waren alle draußen, aber hatten nicht genug Platz und haben damit die anderen verschoben. Also wurden innerhalb von ca. 30 Minuten alle 4 mit örtlicher Betäubung gezogen. Schmerzmittel waren keine nötig, es war nicht mehr wie ein Ziepen. Am nächsten Tag ging es mir schon wieder gut.
Habe ich aber so auch noch nie von jemanden gehört. Immer nur die Horrorgeschichten und dementsprechend hatte ich auch riesen Schiss!
-
-
@KrissiMia
ja ich und ich bin froh drum, denn ich wäre auf keinen Fall ein zweites Mal hingegangen (du willst keine Horrorgeschichten, deswegen keine weiteren Details).
Bei mir war es leider keine Vollnarkose, wenn die sche... Dinger nachwachsen würden (zum Glück nicht!!!!) würde ich sie nur unter Vollnarkose entfernen lassen.Schlimm war bei mir eigentlich nur die eigentliche OP, der anschließende Alltag war unproblematisch (ich steh aber auch auf Matschessen, hab gleich ausführlich gekühlt und die ersten 24h fast nur im Bett gelegen).
Eine Woche später habe ich ein 5-wöchiges Praktikum begonnen und hatte keinerlei Probleme. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!