Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hat schon mal jemand ne Dienstaufsichtsbeschwerde beim FA
Scheinbar soll Ketchup toll sein für den Geruch, der Pudel einer Freundin wälzt sich gerne in Fuchskacke, sie hat daher immer genügend Ketchup im Haus
Ja, das funktioniert; die Tomatensäure nimmt jeden Geruch raus.
Ich benutz Ketchup schon seit dreißig Jahren wenn sich einer meiner Hunde mal wieder in Gülle gewälzt hat. Aber erst nach dem Shampoonieren! So quasi als zweiten Waschgang. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere TÄ rät uns dringend (!), Lexa jetzt nach der ersten Läufigkeit aus medizinischen Gründen kastrieren zu lassen, da - mir nicht bekannte - wissenschaftliche Forschungen eindeutig ergeben hätten, dass nur so die Gefahr von Mammatumoren minimiert werden wird. Wir wollen es uns wirklich nicht leicht machen mit der Entscheidung, würden aber gern ebenso wissenschaftliche Fachliteratur zur Verfügung haben, um ihr eine entsprechend fundierte Gegenmeinung präsentieren zu können. Natürlich könnten wir ihren Vorschlag einfach ablehnen, aber auch für uns wäre es gut, medizinische Gründe gegen die Kastration an der Hand zu haben.
Ich suche also Fachliteratur bzw. Fachartikel zu dieser Thematik.
-
Ja, das funktioniert; die Tomatensäure nimmt jeden Geruch raus.Ich benutz Ketchup schon seit dreißig Jahren wenn sich einer meiner Hunde mal wieder in Gülle gewälzt hat. Aber erst nach dem Shampoonieren! So quasi als zweiten Waschgang.
willst du in die Stilblüten , was willst du waschen?? Geld? -> das stinkt doch nicht, oder Schwarzgeld?? und warum willst du dann eine Dienstaufsichtsbeschwerde machen??
-
und warum willst du dann eine Dienstaufsichtsbeschwerde machen??
Ich weiß auch nicht wo das herkommt.
Wahrscheinlich hab ich heut nacht Geld in Ketchup gewaschen und heute morgen eine Dienstaufsichtsbeschwerde gemacht. -
Scheinbar soll Ketchup toll sein für den Geruch, der Pudel einer Freundin wälzt sich gerne in Fuchskacke, sie hat daher immer genügend Ketchup im Haus
Eigentlich wollte ich hierauf antworten.
-
-
Wahnsinn, wie selten manche Hubde gebadet werden müssen Rex muss ständig in die Wanne, er nutzt jeden unbeobachteten Moment, sich in Ekelzeug zu wälzen
-
Ich kam jetzt auch ernsthaft ins Grübeln
-
Wahnsinn, wie selten manche Hubde gebadet werden müssen Rex muss ständig in die Wanne, er nutzt jeden unbeobachteten Moment, sich in Ekelzeug zu wälzen
Meiner gehört zu den sauberen Ferkeln. Um Dreck macht er möglichst einen Bogen.
Aber meine Hände sagen mir, wenn es mal wieder Zeit ist. Wenn draussen warm und Hund gesund, dann geht es in der Wanne rund.
Wenn es hoch kommt war er bisher 4 oder 5x in der Wanne.
-
Zur Kastration hat Dr. Rückert auch schön was zusammengefaßt Die Kastration beim Hund - Ein Paradigmenwechsel - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert
Ansonsten finde ich die Ausführungen von Ganßloser auch sehr lesenswert.
Zum Baden: ich hab meine Hunde noch nie nicht gebadet. Sie wälzen sich nicht, und normaler Dreck rieselt raus oder wird rausgebürstet. Und der Regen spült sie sauber.
-
Nochmal kurz zum Ketchup-Thema:
Wirkt tatsächlich prima gegen Gestank, passt aber bitte auf, dass Hundi sich beim einwirkenlassen nicht schüttelt...
(Neeeein, ich spreche natürlich nicht aus persönlicher
Erfahrung... ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!