Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich meine das aber auch mal im Zoo&Co gesehen zu haben. Hast du so was durch Zufall auch bei dir?
Leider nicht, aber drei andere Zooläden, dann werde ich da auch mal gucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Pirschelbär Beim Zähneputzen eben lief die BossHoss-Version von Jolene im Radio - ist das einzige, was mir einfällt, was ich immo wirklich ständig höre. Keine Ahnung, wie die Sängerin heißt, die da mit singt....
-
Das ist die von The Common Linnets. Wie die heißt, weiß ich allerdings auch nicht. Ist ja aber eher Männergesang. Sound of Silence ist ja nur Männergesang.
-
ich sagte ja, ich glaube auch die Cover Version von Sound of silence ist mit einem Mann (original ja definitiv), bin mir aber eben nicht sicher gewesen, weswegen ich es erwähnt habe.
-
Original Sound of Silence ist von Simon & Garfunkel und das aktuelle Cover von Disturbed = beides nur Männergesang.
-
-
Kann mir Jemand bei der richtigen Größe für eine neue Gefriertruhe helfen?
Da soll für 3 Monate Hundefutter (Fleisch, stückig, mittel große Knochen) für 20kg hungrigen Hund rein passen.Aktuell bekomme ich Futter für einen Monat ohne Knochen in ein Fach eines normalen Gefrierschrankes, wie er halt am Kühlschrank unten dran hängt. Knochen brauchen zusätzlich die Hälfte eines zweiten Faches. Ich habe nur keine Ahnung wie groß so ein Fach ist und wie viel Liter da rein gehen. Truhen werden ja mit Nutzinhalt in L angegeben und das müsste ich dann ja umrechnen... ähhh...
Vielleicht hat ja Jemand einen Erfahrungswert. Das wäre prima
-
Brauche hier mal bitte etwas Hilfestellung. Ich habe von der Bekannten meiner Chefin den Trixie Dog Activity Memory Trainer ausprobieren dürfen, da diese ihn nicht mehr benötigt; wenn er mir gefällt, könnte ich ihr den abkaufen. Für einen Preis, den ich für angemessen erachte - Hilfe! Ich bin bei sowas echt schlecht und möchte da jetzt ungern in ein Fettnäpfchen treten.
Neu kostest das Ding zwischen 40-50€, damals wahrscheinlich etwas teurer. Bis auf den Saugnapf sind alle wichtigen Sachen enthalten und es funktioniert einwandfrei. Was scheint also ein angemessener Preis dafür zu sein?Die Frage ist wirklich ernst gemeint
-
Was scheint also ein angemessener Preis dafür zu sein?
Halber jetziger Neupreis wäre mein Vorschlag.
Der Neupreis von früher ist für Dich ja nicht ausschlaggebend, wenn es das Teil jetzt günstiger gibt.
LG, Chris
-
Brauche hier mal bitte etwas Hilfestellung. Ich habe von der Bekannten meiner Chefin den Trixie Dog Activity Memory Trainer ausprobieren dürfen, da diese ihn nicht mehr benötigt; wenn er mir gefällt, könnte ich ihr den abkaufen. Für einen Preis, den ich für angemessen erachte - Hilfe! Ich bin bei sowas echt schlecht und möchte da jetzt ungern in ein Fettnäpfchen treten.
Neu kostest das Ding zwischen 40-50€, damals wahrscheinlich etwas teurer. Bis auf den Saugnapf sind alle wichtigen Sachen enthalten und es funktioniert einwandfrei. Was scheint also ein angemessener Preis dafür zu sein?Wie viele Jahre hat es denn schon auf dem Buckel? Mit den bisherigen Angaben würde ich sagen, 35,00 € wären ok.
-
Halber jetziger Neupreis wäre mein Vorschlag.
Der Neupreis von früher ist für Dich ja nicht ausschlaggebend, wenn es das Teil jetzt günstiger gibt.LG, Chris
Danke für deine Einschätzung
Ich schwanke die ganze Zeit und komme irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Wie viele Jahre hat es denn schon auf dem Buckel? Mit den bisherigen Angaben würde ich sagen, 35,00 € wären ok.
Das weiß ich leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!