Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ach, dann kann ich ja mit 30€ eigentlich nix verkehrt machen. Vielen Dank für eure Unterstützung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Fanwolf
Dann wünsche ich euch Zweien ganz viel Spaß damit und ich bin einmal gespannt wie der Memory-Trainer bei unseren beiden Hunden ankommt.
Till macht so etwas unwahrscheinlich gerne. Ich muß nur daran denken, daß ich den Trainer nicht mit all zu begehrten Leckerlies fülle. Wenn es um extrem gutes Futter geht beeinträchtigt das doch ein wenig die Lernfähigkeit meines gefräßigen Beagle.
Geht es um "normales" Futter kann er sich wesentlich besser darauf konzentrieren was ich von ihm möchte.LG
Franziska mit Till
-
Den Memory Trainer gibt es momentan bei raiffeisenmarkt24.de für 38,99 €
Ist das dass gleiche Teil?
-
Den Memory Trainer gibt es momentan bei raiffeisenmarkt24.de für 38,99 €
Ist das dass gleiche Teil?
Grad geschaut: Jupp, das isser.
-
Gut, kämen noch knapp 4 € Versand dazu, aber für den Preis kauf ich den glaube auch mal
-
-
Mal eine andere Frage.
Ich spiele mit dem Gedanken mir nächste Woche eine Heißluft Fritteuse zu kaufen.
Mir gefällt die Tefal AH9500 ActiFry Express XL ganz gut.Hat jemand eine Heißluft Fritteuse und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
-
Bei Finya habe ich damals, glaube ich, schon so zwei Einheiten gemacht und dann angefangen ganz einfache Sachen zu clickern.
Frodo hat das als Welpe nebenbei gelernt. Der hat einfach, wenn ich Finya gemarkert habe, auch einen Keks bekommen, aber er verknüpft sowas auch sehr schnell
-
Hallo,
ich habe mich erst heute hier angemeldet, weil eine Bekannte mir das Forum empfohlen hatte, sie hat mir auch erklärt, dass ich mich für bestimmte Bereiche freischalten lassen muss, habe also bei den für mich interessanten Themen um Freischaltung gebeten, weiß jmd. wie lange diese Freischaltung etwa dauert?
-
An die Modeexpertinnen unter uns:
Ich brauche passende Beinstulpen zu meinen neuen Winterschuhen..Hab mich in die 03 braun verliebt:
Fürchte aber, die passen farblich nicht dazu? wenn, dann eher die 05? Da gefällt mir halt die “Musterung“ nicht so.. Oder gar keine?
-
Eher so forentechnisch:
was hat das mit diesen als Posts getarnten Werbe- Einblendungen auf sich bzgl. "Männerherzen an Weihnachten höher schlagen lassen"usw..hatte ich noch nie gesehen und nerven ein klein wenig.
Verschwinden die nach dem Fest wieder?ist jetzt kein großes Drama, aber wie gesagt...nervig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!