Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ist das Schweinkram?
Ernsthaft jetzt - wenn ja, kannst Du da mal nen Screenschot von machen?
"Normale" Werbung ist wohl so gewollt (ich seh die mit dem Mod-Account nicht).LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eher so forentechnisch:
was hat das mit diesen als Posts getarnten Werbe- Einblendungen auf sich bzgl. "Männerherzen an Weihnachten höher schlagen lassen"usw..hatte ich noch nie gesehen und nerven ein klein wenig.
Verschwinden die nach dem Fest wieder?ist jetzt kein großes Drama, aber wie gesagt...nervig.
Ich habe die Anzeigen immer in der Mobilversion. Da ändert sich die Anzeige immer nach Anlass. Also ich hatte auch schon mal eine von Halloween und so. Das mit den Männergeschenken habe ich z.Zt. Auch. Ich nehme an, dass nach Weihnachten das Thema wieder wechselt, aber die Anzeigen nicht weg gehen. Irgendwie muss das Forum ja bezahlt werden. Da reichen die Premium-User nicht.
Edit: jedenfalls bei mir ist es ein junger, bärtiger Mann mit Pullover, der ein Geschenk jongliert. Also kein Schweinkram
-
Hier mal ein Screenshot meiner Mobilansicht von einer solchen Anzeige:
Das Bild zeigt einen Mann, der eine Frau überrascht mit einem Geschenk. Beide weihnachtlich angezogen.
-
Danke Dir!
Das wird zu den normalen Werbungen gehören. Ganz ohne geht es leider nicht.LG, Chris
-
Ok, alle zusammen, vielen Dank- dann weiß ich Bescheid. Ich hatte das halt noch nie innerhalb eines Threads gesehen. Genau so wie oben ge- screnn- shotet
sieht das aus.
Ist schon klar, dass es Werbung braucht. -
-
Hallo,
ich habe mich erst heute hier angemeldet, weil eine Bekannte mir das Forum empfohlen hatte, sie hat mir auch erklärt, dass ich mich für bestimmte Bereiche freischalten lassen muss, habe also bei den für mich interessanten Themen um Freischaltung gebeten, weiß jmd. wie lange diese Freischaltung etwa dauert?
Etwa 5 Minuten, glaub ich. Ging bei mir immer sehr schnell.
-
Kann mir jemand helfen und den Thread finden, wo verschiedene Hundebilder gepostet werden und man dann rätselt, was da drin sein könnte? Ich finde den über die Suchfunktion nicht...
-
Kann mir jemand helfen und den Thread finden, wo verschiedene Hundebilder gepostet werden und man dann rätselt, was da drin sein könnte? Ich finde den über die Suchfunktion nicht...
Meinst du den hier? https://www.dogforum.de/index.…hread-Teil-II/?pageNo=263
-
Ja vielen lieben Dank!
-
Mal eine andere Frage.
Ich spiele mit dem Gedanken mir nächste Woche eine Heißluft Fritteuse zu kaufen.
Mir gefällt die Tefal AH9500 ActiFry Express XL ganz gut.Hat jemand eine Heißluft Fritteuse und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Meine Mutter hat sich auch mal für eine Heißluft Fritteuse interessiert. Wir haben viel im Internet gelesen und uns erkundig. Am ende kamen wir zu dem Schluß das man auch alles im Backofen machen kann und die Heißluft Fritteuse nur kleiner ist und mehr Strom frisst. Sie hat sich dagegen entschieden.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!