Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
An die Modeexpertinnen unter uns:
Ich brauche passende Beinstulpen zu meinen neuen Winterschuhen..Hab mich in die 03 braun verliebt:
Fürchte aber, die passen farblich nicht dazu? wenn, dann eher die 05? Da gefällt mir halt die “Musterung“ nicht so.. Oder gar keine?
Hm, also farblich würden mir die 03er gar nicht dazu gefallen. Die 05er passen da meiner Meinung nach tatsächlich besser. Wenn sie dir aber eigentlich nicht gefallen bringt das ja nix. Vielleicht findest du irgendwo anders noch welche? In Creme, also der Farbe des Fells, könnte ich's mir auch gut vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Geschmacks- und Geruchssinn hängen ja zusammen.
Können Hunde dann auch besser schmecken? Beim Riechen sind sie ja bekanntlich um einiges fähiger als wir. -
Hi,
vermutlich ja..
Aber : Sino leckt manchmal meine nackten Füsse ab, ich frage mich dann ob er noch richtig tickt, oder obs mit den Geschmackssensoren doch nicht so weit her ist.
LG
Mikkki
-
Der will Käse, Käse, Schmierkäse, und noch mal Käse
-
Nachdem hier heute ein Stück Pizza, welches auf der Straße lag und schon mehrfach von Autoreifen mit Straßendreck zu einer homogenen Masse vermatscht wurde, unbedingt in den Hund wandern musste bin ich etwas am zweifeln...wobei man ja auch bei Menschenkot streiten kann, was guter Geschmack ist...
Oder uns schlecht riechenden entgeht da was großartiges...?!?
-
-
Hi,
vermutlich ja..
Aber : Sino leckt manchmal meine nackten Füsse ab, ich frage mich dann ob er noch richtig tickt, oder obs mit den Geschmackssensoren doch nicht so weit her ist.
LG
Mikkki
Da liegen die Geruchsnerven blank und er probiert es einfach mal
-
Hi,
@Grinsekatze1: Möglich, wg. Allergie kriegt er tatsächlich im Moment Ziegenkäse als Leckerchen.LG
Mikkki
-
Nachdem hier heute ein Stück Pizza, welches auf der Straße lag und schon mehrfach von Autoreifen mit Straßendreck zu einer homogenen Masse vermatscht wurde, unbedingt in den Hund wandern musste bin ich etwas am zweifeln...wobei man ja auch bei Menschenkot streiten kann, was guter Geschmack ist...
Oder uns schlecht riechenden entgeht da was großartiges...?!?
Sind das jetzt Scherzfragen?
Hunde haben ganz andere Vorlieben, das hat doch nichts damit zu tun, wie stark sie einen Geschmack oder Geruch wahrnehmen.
-
Hi,
nein , keine Scherzfragen, eher Scherzantworten...
LG
Mikkki
-
@anfängerinAlina ja, zum Teil Scherzantworten, und du hast recht, Wahrnehmungsvermögen hat wohl wenig mit Vorlieben zu tun.
Dennoch müssten dann ja auch Reifenabrieb und Abgase etc. besser rausgeschmeckt werden können und da fällt es mir schwer davon auszugehen, dass es dem Hund gut schmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!