Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Biss in die Ferse oder Wade bringt den Kopf des böses Menschen in Sprunghöhe (da er sich voller Schmerz runterbeugen wird) für den letzten und entscheidenden "Kehlenbiss".

:dafuer: :lachtot:

• Hm, also farblich würden mir die 03er gar nicht dazu gefallen. Die 05er passen da meiner Meinung nach tatsächlich besser. Wenn sie dir aber eigentlich nicht gefallen bringt das ja nix. Vielleicht findest du irgendwo anders noch welche? In Creme, also der Farbe des Fells, könnte ich's mir auch gut vorstellen.

Doch, sie gefallen mir schon, auch wenn's mir ein wenig zu “verspielt“ ist, aber ich hab sie jetzt doch mal bestellt. Mir gefiel halt nur das “Muster“ von den 03 besser. Wenn sie farblich doch nicht so gefallen, besorg ich mir cremefarbene :lol: Wollte halt nur welche von dort, weil ich da schon drei andere Dinge vom selben Händler haben wollte.

• Ich glaube ich stelle immer die dümmsten Fragen, aber: wie machen die BARFer das eigentlich? Habt ihr eine riesige Tiefkühltruhe oder kauft ihr jede Woche neues Fleisch usw. ? :ops: Ich würde meine Beiden nämlich echt gerne BARFen, aber unser Kühlschrank ist super winzig :headbash:

• Ich hab auch nur zwei Fächer TK, da geht die Ration für meine beiden Kleinen für ca. 1 Monat rein in 500g Blöcken. und für ein paar Sachen für mich ist auch noch Platz. :)

• ich habe eine Truhe und kaufe ca. alle 4-6Wochen, je nachdem wie ich zur ehemaligen Hundeschule komme (der Shop gehört einem der Mitglieder dort).
    wenn ich etwas im Supermarkt günstig bekomme kaufe ich es auch. zb Brathühner zum halben Preis oder so.
    ich habe eine große Truhe geschenkt bekommen. vorher hatte ich eine gebrauchte gekauft, die war leider kaputt.

im TK von meinem Kühlschrank geht sich genau die Fleischration für 14Tage aus, ohne Gemüse. das war mir zu blöde, vor Allem da ich Knochen und co nicht verstaut bekommen habe.

ich habe 2 Hunde - 27kg und ca 4kg.

• Für das Warnschild: Herdenschutzhunde wirken oft zu plüschig, wenn man sie nicht kennt. Ich würde zu Schäferhund oder Rottweiler tendieren.

Zur Fleischlagerung: ich hab einen großen Gefrierschrank, in dem auch ein bißchen Platz für Menschenfutter ist.

• Was kriecht denn da schon wieder bei mir rum? :verzweifelt:

Ist ca. 5mm lang und hat im vorderen Teil des Körpers 6 oder 8 Beine, im hinteren Bereich sind keine.

Bisher ist es das einzige das hier rum gekrochen ist, habe alles abgesucht und auch im Hundefutter und Vogelfutter habe ich nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!