Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was kriecht denn da schon wieder bei mir rum?
Ist ca. 5mm lang und hat im vorderen Teil des Körpers 6 oder 8 Beine, im hinteren Bereich sind keine.
Bisher ist es das einzige das hier rum gekrochen ist, habe alles abgesucht und auch im Hundefutter und Vogelfutter habe ich nichts gefunden.
evtl. Mehlmottenlarve
-
evtl. Mehlmottenlarve
Würde ich auch sagen. Meine Mutter hat die öfter mal an der Küchendecke...
-
ich gebe aber zu bedenken, dass er auch nicht weit genug hoch kommt....
Agent Frank:
Zitat: "Hast Du schon Kinder? Willst Du noch welche?"
-
Agent Frank:
Zitat: "Hast Du schon Kinder? Willst Du noch welche?"
-
-
Geschmacks- und Geruchssinn hängen ja zusammen.
Können Hunde dann auch besser schmecken? Beim Riechen sind sie ja bekanntlich um einiges fähiger als wir.So viel ich weiß, haben Hunde keinen guten Geschmackssinn - also schlechter als der menschliche. Liegt anscheinend an den Geschmacksknospen, die sie wohl weniger habe.
Genaueres weiß ich aber nicht. Hier sind ja aber viele, die gerne mal interessante Fragestellungen recherchieren. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen passenden Link dazu hat....Ich glaube ich stelle immer die dümmsten Fragen, aber: wie machen die BARFer das eigentlich? Habt ihr eine riesige Tiefkühltruhe oder kauft ihr jede Woche neues Fleisch usw. ?
Ich würde meine Beiden nämlich echt gerne BARFen, aber unser Kühlschrank ist super winzig
Ich hab auch nur zwei Fächer, was echt doof ist. Früher habe ich das Fleisch bei Freunden gelagert, die noch einen zusätzlichen Gefrierschrank im Keller hatten.
Mittlerweile habe ich auf meiner täglichen Route einen Einkaufsmöglichkeit für gutes Fleisch und halte da jetzt öfter mal an.
Aber am besten ist auf jeden Fall ein eigener Schrank/Truhe..... -
Ich glaube ich stelle immer die dümmsten Fragen, aber: wie machen die BARFer das eigentlich? Habt ihr eine riesige Tiefkühltruhe oder kauft ihr jede Woche neues Fleisch usw. ?
Ich würde meine Beiden nämlich echt gerne BARFen, aber unser Kühlschrank ist super winzig
Die Tiere haben einen komplett eigenen Tiefkühler. Und sollte doch mal ein wenig zu viel da sein, wandert der Rest noch mit ins unsere Menschen-Kühl/Gefrierkombi. Wir brauchen nicht so viel Platz
-
Ich habe ein Warnschild mit einem ungetrimmten, "plüschigen" Rauhaardackel mit folgendem Text:
"Unsere Alarmanlage ist zwar klein, aber äußerst effektiv."
-
-
Bei uns hängt kein Schild -
sobald Fremde so nahe kommen, dass sie ein Schild am Tor lesen könnten, "schaltet" sich der dreifache akustische Warner ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!