Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nichts ist falsch und nichts ist richtig. Bzw alles ist richtig und nichts ist falsch. Jeder hat halt andere Erfahrungen gemacht und auch jedes Wildschwein ist ein Individuum und kann sich anders verhalten als ein anderes. Die einen nähern sich, die anderen halten Abstand. Gibt halt solche und solche.
Nur weil etwas einem nie selbst passiert ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das nicht sein kann und dann falsch ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nur weil etwas einem nie selbst passiert ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das nicht sein kann und dann falsch ist.
Und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
-
Wenn wir im Harz Urlaub gemacht haben, waren die Wildschweine abends in den Gärten zu hören. Ich hatte da immer ein echt sch..Gefühl.
Bei uns haben wir 1x eine Rotte (mehrere Säue und Frischlinge) getroffen, die gerade über die Strasse liefen.
Wir sassen im Auto und der einen Sau sah man an, dass sie überlegte auf unser Auto loszugehen.
Ich glaube, da hat nur noch eine minimale Abstandsunterschreitung gefehlt.
Selbst mit viel Blech drumrum fand ich das nicht angenehm.
-
Ich lebe jetzt seit 4 Jahre am Rande des Berlins, zum Wald brauche ich gerade mal 2 Minuten. Ja, Wildschweine habe ich schon viele gesehen, und nein, es hat sich noch nie ein Wildschwein mir oder Bekannten GEZIELT genähert. Also was ist falsch und was ist richtig?
Und weil dir das noch nie passiert ist, sind jetzt alle Wildschweine furchtbar scheu? Und selbst etliche Zeitungsberichte beschreiben dieses Verhalten und zum Teil auch verletzte Menschen (natürlich waren da auch einige Deppen bei). Was soll die Frage jetzt?
Nichts ist falsch und nichts ist richtig. Bzw alles ist richtig und nichts ist falsch. Jeder hat halt andere Erfahrungen gemacht und auch jedes Wildschwein ist ein Individuum und kann sich anders verhalten als ein anderes. Die einen nähern sich, die anderen halten Abstand. Gibt halt solche und solche.
Nur weil etwas einem nie selbst passiert ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das nicht sein kann und dann falsch ist.Danke, das ist ganz gut auf den Punkt gebracht
-
Und weil dir das noch nie passiert ist, sind jetzt alle Wildschweine furchtbar scheu? Und selbst etliche Zeitungsberichte beschreiben dieses Verhalten und zum Teil auch verletzte Menschen (natürlich waren da auch einige Deppen bei). Was soll die Frage jetzt?
Wieso furchtbar scheu? Das natürliche Verhalten ist einfach - Fluchttier.
-
-
Ähem ... kann mir irgendwer sagen, wo der Körpersprache Thread hin verschollen ist? Ich finde den einfach nicht ...
-
-
Ähem ... kann mir irgendwer sagen, wo der Körpersprache Thread hin verschollen ist? Ich finde den einfach nicht ...
Im Bereich Pfoto-Talk.
Der Körpersprache-Thread -
Danke!
-
Wieso furchtbar scheu? Das natürliche Verhalten ist einfach - Fluchttier.
Gut, dann sind hier eben unnatürliche Schweine unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!