Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ich hole das mal nochmal fix hoch
Warum nicht? Ich hätte da keine Bedenken. Hunde bekommen ja auch oft Katzenfutter als Belohnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum ich wissen will Wie man die geschwister sucht ? Weil es mich einfach interessiert was aus denen geworden ist. Ja klar das verstehe ich ja auch Wenn sie es mir nicht sagt wegen datenschutz :) aber mich interessiert es einfach ein paar hab ich ja schon gefunden ich würde es auch begrüßen wenn sie es mir sagt :) ich bin ja auch schon selber fündig geworden bei Facebook :) haben eine WhatsApp Gruppe zusammen :) vllt gibt es auch doodle treffen , mal sehen :)
Ist ja irgendwo verständlich.
Ist halt auch so, daß nicht jeder Kontakt zu anderen haben will, nur um darüber zu schreiben / reden, wie sich die Hunde entwickeln, der Wurf generell so ist, oder, oder, oder ......
Du könntest höchstens die Züchterin bitten, ob sie bei den anderen nachfragt, ob überhaupt Interesse an so etwas besteht.
Auf der anderen Seite: es gibt auch unzufriedene Käufer, oder sogar Leute, die zwar mit dem Hund sehr zufrieden sind, aber trotzdem, aus unterschiedlichen (guten) Gründen keinen Kontakt mehr zu der Person haben
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
so rein von den Zutaten sehe ich jetzt nichts, was Hunden grundsätzlich schadet. Ich würde es meinen Hunden wohl füttern.
Gut, danke dir. Ist ja eh nur als Leckerli. Wusste bloß nicht, ob da jetzt was drin ist, was für Katzen okay, aber für Hunde schädlich ist -
Sheltiepower
Ja schon verständlich :) das weiss man nie ich wollte auch keinen Kontakt Mehr zu der züchterin wegen der Aktion Aber Naja Mal schauen ...
-
ih weiss es auch nicht , es Ist nur so dass Wenn ich ihr schreibe ob sie Was weiss schreibt sie nicht zurück sie sagt nicht sie darf nix sagen , sie schreibt einfach nicht
-
-
Ist halt auch so, daß nicht jeder Kontakt zu anderen haben will, nur um darüber zu schreiben / reden, wie sich die Hunde entwickeln, der Wurf generell so ist, oder, oder, oder ......
Aber strafbar ist daran auch nichts.
Aber ja. Doodle"züchter" halt
Ich hatte damals durch Handy kaputt und nicht von meinem PC weder die Kontaktdaten noch hat sich irgendwer unsere Daten notiert, Kaufvertrag gab es auch nicht... Glaub, die hatten auch keine Daten von den anderen. Hauptsache, Geld liegt auf dem Tisch und der Ups-Welpe ist weg
Gefragt hat da auch nie wieder wer...
Wie blöd man damals war
Hoffentlich gehts den 3 Geschwisterchen heute gut...
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde ihr doch schon durch die Züchterin mit einem RA gedroht, weil sie öffentlich nach Wurfgeschwistern gefragt hatte.
Die Züchterin droht mit Rechtsanwalt weil jemand öffentlich nach Wurfgeschwistern sucht?
Was ist das denn für eine Aktion?Ich sehe absolut nichts verwerfliches daran nach Wurfgeschwistern zu suchen
-
Ich auch nicht
Aber es Ist ja auch keine richtige züchterin :) trotzdem verstehe ich sowas auch nicht
-
ich habe zwar Einen vertrag eine ahnentafel und gesundheitliche papiere Aber trotzdem verstehe ich das nicht , ich habe 5 andere geschwister gefunden und die haben sich alle auch über Kontakt Gefreut :)
-
Die Züchterin droht mit Rechtsanwalt weil jemand öffentlich nach Wurfgeschwistern sucht?
Was ist das denn für eine Aktion?Aus dem Doodle-Thread Seite 132
Das habe ich schon gemacht , die züchterin hat mir dafür mit dem a Walt gedroht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!