Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kann dir da zwar keine Garantie drauf geben, aber das ist bei der Größe noch ein junger, und da dürfte es bei den Gräten kaum Probleme geben.
Prima, dann gibt es den wohl morgen.
(Ich sollte wirklich langsam mal mehr über Fische lernen.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe es bisher noch nicht rausgefunden: Kann man abonnierte Themen auch wieder abbestellen und wenn ja: Wie?
Indem du "abonnierte Themen" anklickst und dann unter "Abonnement verwalten" abbestellst. -
-
Indem du "abonnierte Themen" anklickst und dann unter "Abonnement verwalten" abbestellst.
Also zu den abonnierten Themen komme ich aber "Abonnement verwalten" finde ich einfach nicht
Finde nur einen Button ganz unten "alle Themen abbestellen"
-
-
-
-
Also zu den abonnierten Themen komme ich aber "Abonnement verwalten" finde ich einfach nicht
Finde nur einen Button ganz unten "alle Themen abbestellen"
Ganz links ist hinter jedem abonnierten Thread ein weißes Kästchen. Die ungewünschten anklicken und ganz unten der Button ändert sich auf "markierte Themen abbestellen".
-
Geben! Ist doch für Hunde.
Die Begründung reicht nicht aus. Gerade die getrockneten Artikel, wie z.B. Knochen, können ganz furchtbar splittern - also echt lebensgefährlich sein!
Auch diese "Schinkenknochen" sind z.B. total versalzen und für Hunde gar nicht gesund.Man kann sich nicht darauf verlassen, dass alles, was für Hund angeboten wird, auch gut ist.
Bei dem getrockneten Fisch würde ich auch vorsichtig sein und das zumindest beobachten.
-
-
Die Begründung reicht nicht aus. Gerade die getrockneten Artikel, wie z.B. Knochen, können ganz furchtbar splittern - also echt lebensgefährlich sein!Auch diese "Schinkenknochen" sind z.B. total versalzen und für Hunde gar nicht gesund.
Man kann sich nicht darauf verlassen, dass alles, was für Hund angeboten wird, auch gut ist.
Bei dem getrockneten Fisch würde ich auch vorsichtig sein und das zumindest beobachten.
Bei Knochen und anderen harten Sachen ist das klar.
Aber getrockneter Fisch sollte voll fressbar sein und nicht zum Ersticken oder zu Verletzungen führen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!