Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe, ich kann beim nächsten Treffen dann dabei sein!
Ich habe eine furchtbare Woche hinter mir, da hatte ich absolut keine freie Minute und wenn, hätte ich keinen freien Kopf gehabt -
@Gina23 Ich sehe deinen Post erst jetzt, oje, tut mir leid. Ich hoffe, die letzten Tage liefen wieder besser.
@ChiBande Du gehörst hier auch noch rein, find ich Du bist also schnell im 19.? Dann sollten wir uns mal treffen Ich kenne mich zwar im 19. nicht soo gut aus, nur in ein paar Ecken, bin aber recht schnell dort. Meine HuSchu ist z.B. in Sievering, beim Hackenberg.
-
@tinybutmighty
Ein treffen wäre nett. Emma ist super verträglich. Otis zur Zeit etwas ängstlich, aber prinzipiell geht er freundlich wedelnd auf Hunde zu. Nur wenn sie zu forsch sind, bekommt er zur Zeit Angst (seit die Border ihn gejagt haben).Hab mir die Hundeschule angesehen. Klingt sehr toll wäre auch recht schnell zu erreichen.
-
Ich mag auch treffen. Am Samstag Nachmittag könnte ich.
-
-
Samstag geht bei mir leider nicht. Aber Sonntag wäre kein Problem.
-
Sonntag... hmm, da muss ich gucken. Aber so wie es aussieht, kann ich erst nächsten Sonntag, da sich für diesen So eine Freundin angekündigt hat.
-
nächste Woche geht Samstag auch.
-
Passt, dann merke ich mir das mal vor :)
-
Hey!
Würdet ihr große Hunde eigentlich auch mitgehn lassen?
Ich würd mich wahnsinnig über ein Treffen freun, nur weiß ich nicht ob eure Hunde/ihr Probleme mit einem 24 kg Hund hättet?Bis jetzt hatten wir noch nie Schwierigkeiten was Vorsicht mit kleineren Hunden angeht, bzw kennt sie schon einige Chis die entweder ignoriert werden (vor allem in größeren Gruppen), oder mit denen halt vorsichtig gerannt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!