Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Ja genau mit dem 445er :) Wäre super wenn du mitkämest! Wo würdest du denn in den Bus zusteigen? Ich in Neuwaldegg :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Scheiß di net an, Lina....
-
Eh nicht... ein echter Wiener geht nicht unter
Jetzt freue ich mich schon tierisch Hoffentlich wird es ein winziges bissdchen wärmer als heute. Ich habe heute in Neuwaldegg nur knapp 1,5 Stunden Waldspaziergang geschafft, danach war ich völlig verfroren. Rex wäre aber sicher noch stundenlang weitermarschiert
-
Ja, die J is ein echt taffes Kerlchen, die rennt halt brav mit - aber so richtig happy is sie nicht. Trotz Skianzug.
Wir wohnen ja an der Donau. Sogar die is auf unserer Seite fast bis Mitte zugefroren. :o
-
J ist so eine coole Socke, so ein Zweithund der so drauf ist wie sie wäre perfekt (Ein Rüdena... reicht )
Letzten Winter war es viel angenehmer und viel weniger kalt, ich hoffe ja, der nächste Winter wird dann auch wieder ein wenig milder
-
-
Es wirkt nur so, als wär die J der perfekte Zweit- oder Dritt- oder Zehnthund. In echt is sie immer der Ersthund. Das merkt man unterwegs nur nicht, da tarnt sie sich.
-
Die J ist ein Letzthund, zumindest was die Marschreihenfolge angeht
-
Genau das wäre dann die Tarnung.
-
Ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß (und würd mich über Fotos freun! )
Ich bin am Sonntag eingeladen worden mit Freunden eine größere Runde zu gehn, und nächste Woche steht ziemlich viel am Programm....
Da tuts Jura glaub ich noch gut einen Tag "Pause" zu machen!Aber ich bin mir sicher das es ein anderes Mal was wird!!!!
-
Kein Problem, dann sehen wir uns ein andermal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!