Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Da Nextic am Samstag ein blödes Erlebnis in den Öffis hatte und das Benutzen der selbigen wieder eher nicht so toll findet, mag vielleicht wer mit uns am Samstag und/oder Sonntag eine Runde drehen? Gerne irgendwo, wo man möglivhst kompliziert mit den Öffis hinkommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wasn passiert?
Wir könnten schon, solang man gefahrlos Auto fahren kann. Und die J bleibt zu Haus.
-
Ein nette Herr hat gemeint, er muss Nextic absichtlich voll auf den Schwanz treten. Anschließend wollte er mir dann auch noch eine Watschen auflegen, dank Serij kam es nicht dazu.
Aber das hatten wir ja schon mal wie Nextic klein war (da wars die Pfote) und jetzt ists halt wieder gruslig -
Jössas. Deppen gibt's... Der Arme.
-
Ja, er hat von Serij ein Andenken bekommen
Warum darf denn der Streifenchihuahua nicht mit? -
-
Ach du sch... Einfach so aus heiterem Himmel?!
Ich würde mich zwar gerne anschließen, aber Rosie ist läufig und Amy ist auch schon total zickig (was bei ihr immer ein Zeichen für Läufigkeit ist). Also grade eher unpassend.
-
Ja, er hat von Serij ein Andenken bekommen
Guter Wolf!
Warum darf denn der Streifenchihuahua nicht mit?Die is todunglücklich mit der Schei**-Kälte. Ur arm. Wenn sie merkt, es geht raus, verkriecht sie sich zitternd im Korb wie in Todesangst. Sonst is sie immer die Erste an der Tür. Das is nur mehr Quälerei und wird draußen dann auch net besser.
-
@IDAundAMY Ja, der stand neben mir und auf einmal steigt er Nextic auf den Schweif. Aber so richtig vollgas. Keine Ahnung was mit dem los war - Wien halt
Arme J, die freut sich sicher schon auf den Frühling
-
@SpaceOddity Armer Nextic!
Und Frechheit sowas!
Bis jetzt hat ich ja immer Glück, weil die Leute höchstens aufgesprungen sind und sich einen neuen Platz gesucht haben wenn ich mit dem bösen, schwarzen Hundemonster aufgetaucht bin!
(Vl hilfts ja Nextic ganz schwarz anzumalen? )Würd wirklich gern mal mitkommen, aber das Juratier ist im Moment auch zum ersten mal läufig.
(Würde das Juratier übrigens wissen, dass ich ihr vorsätzlich Hundekontakt entziehe, würd sie mich im Moment sicher wegen eindeutiger Tierquälerei anzeigen! ) -
@SpaceOddity In welcher Gegend Wiens wohnst du denn in etwa? Wir waren am WE nur allein unterwegs und würden uns darum über Gesellschaft freuen
Dein Erlebnis in den Öffiswar ja echt krass - Leute gibts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!