Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Oh man armer Nextic =(
Finya sind schon so oft Leute auf die Puschelrute getreten (meist zum Glück nur aufs Fell) und dabei pass ich eh schon immer auf wie eine Gestörte und wenn ich mich dann aufreg, ob die eigentlich blind sind (Finya ist klein, aber nicht winzig!), werd ich auch noch dumm angemacht, dass ich ja nicht mit Hund Öffis fahren muss.
Also manchmal
Ich brauch auch ne SerjiWir können nicht mit... wir gehen am Samstag wieder social walken mit dem Schisserpudelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@tinybutmighty Wir sind aus dem 13. Allerdings machts mir nix aus, weiter zu fahren
-
Ah, cool. Wir sind aus dem 17. Da müsste sich doch was finden lassen
-
Ich denk auch - Gitb es denn bei dir in der Nähe schöne Runden?
-
Ja - den Wienerwald zB. Da kann man schön spazierengehen. Ich fahre immer mit der Linie 43 nach Neuwaldegg und gehe dann über die Allee Schwarzenbergpark in den Wald
-
-
Milo und ich wären auch gerne wieder dabei wir sind ja jetzt eh fast Nachbarn @SpaceOddity
-
Habe leider am Wochenende Dienst
-
@tinybutmighty Neuwaldegg klingt super, da war ich erst einmal. Wann hättest du denn Zeit?
Aber euch wird das zu weit sein, oder? @Tüdeldü @Marlen - Sonst muss ich am anderen Tag mit euch eine extar Runde drehen
-
Ich würde auch nach neuwaldegg fahren
-
Ist ja super
Ich hab eigentlich sowohl Samstag als auch Sonntag Zeit. Vormittag ginge, früher Nachmittag (damit's noch ein wenig hell bleibt^^) auch. Da richte ich mich nach euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!