Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für mich is Neuwaldegg voll nah. In 20 min bin ich dort. Ich kann nur Sonntag Vormittag nicht, sonst egal.
-
-
Samstagvormittag um 10 ginge gut bei uns :)
Jaaa, @Tüdeldü, komm auch mit
Kennst du eigentlich noch mehr gute Runden von dort weg? Ich gehe ja meist die Runde die wir nach Weihnachten gemacht haben. Ansonsten gehe ich auch die Schwarzenbergpark-Runde gerne, aber da ist oft mehr los.Ja, die Runde macht mich etwas nervös, weil ich meine Ex-Chefin treffen könnt, haha. Ich könnt ja wieder die Karte mitnehmen.
-
Klingt irgendwie so, als wärst du nicht allzu begeistert von der Aussicht, die Ex-Chefin dort treffen zu können
Wir können dann ja einfach gucken und spontan entscheiden. Wir könnten ja auch auf der Schwarzenbergpark-Seite gehen und dann irgendeinen Waldweg nehmen, der woandershin führt und wo weniger los ist.
Genau, nimm deine Karte mit, im Endeffekt hat es dann doch auch ganz gut geklappt letztes Mal
-
-
Treffen wir uns dann gleich bei der Endstation vom 43er?
Ich nehm auf jeden Fall meine Kamera mit und vielleicht schaffen wir ja ein Gruppenbild wo nicht alle misshandelt aussehen -
Gute Frage - am besten, wir beide treffen uns kurz vor 10 bei der Endstelle. Parken kann man besser woanders, da müssten wir noch ein Stück zu Fuß gehen zu den andren - aber es gibt auch einen Bus, mit dem wir dieses Stück fahren könnten. Da muss ich morgen mal gucken, wann der fährt^-^
-
Ich fahr wieder zur Manameierei, ok? Wann denn jetzt? Sa um 10 fix?
-
Für mich passt das. Aber machen wir 10:15? Dann können SpaceOddity und ich falls kein Bus kommt auch die Allee entlanggehen zur Manameierei, ohne allzu früh los zu müssen.
-
10:15 passt bei mir auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!