Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Ich auch, die normale Untersuchung 33€
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab beim ersten allgemeincheck 51€ gezahlt, da waren aber augen- und ohrentropfen dabei. also ich schätze auch dass es ohne die medis rund 35€ sind.
-
Wer geht denn am Wochenende jetzt alles auf die Haustiermesse? :) Ich bin noch am Überlegen und hin- und hergerissen^^ Hab eine anstrengende Woche vor mir, also weiß ich noch nicht, ob ich mich dann wirklich in der Laune dafür fühle, aber ein Teil von mir will trotzdem hin^^
Weiß wer ob es in der Nähe der Messehalle irgendeine nette Spazierstrecke gibt?
-
Ich komme, vermutlich mit meinem Cousin, der kommt aber eher ohne Hund. Spazierstrecken kenne ich aber leider keine, schaut in der Gegend aber auch nicht so toll aus...
-
Ich bin auch noch am überlegen!
Samstag hätte ich vorgehabt, da ist mir aber nun was dazwischen gekommen. Also vermutlich Sonntag, muss noch schauen ob das auch wirklich so klappt! -
-
Spaziergänge gibts dort nicht wirklich- ist ja Industriegebiet.
Ich gehe sicher hin- aber ohne Linus ;-) -
Amber würde ich eigentlich auch nur ungern mitnehmen.. ich würde vermutlich auch alleine kommen.
-
Ich geh auch am Samstag, juchu, freu mich schon ur. Ohne Hund, weil nicht geimpft (wobei - der Rüde ja schon noch) und Stress für mich - die J liebt Großveranstaltungen prinzipiell. ^^ Spazierengehen kann man dort sicher nirgends toll.
-
Ich geh auch am Samstag, juchu, freu mich schon ur. Ohne Hund, weil nicht geimpft (wobei - der Rüde ja schon noch) und Stress für mich - die J liebt Großveranstaltungen prinzipiell. ^^ Spazierengehen kann man dort sicher nirgends toll.
Meine Kristallkugel sagt mir, dass du mit einer rosaroten Flexileine nach Hause gehen wirst
-
es is ein eher kleiner grüner fleck zwischen t mobile gebäude und marx halle. spazierwege alle n stück weg :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!