Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Ich hätt auch echt nix gegen eine große Runde mit vielen Leuten, das vermiss ich mittlerweile echt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wären auch gerne mal dabei, aber weiß leider noch nicht sicher, obs an dem WE geht :/
-
Wir würden auch mitkommen, je nachdem, wo ihr euch treffen wollt :)
-
Nachdem ich gestern wieder mal festgestellt hab, wie schrecklich Graz ist, zieht es mich das nächste Wochenende wieder mal nach Wien - also falls wer lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hat, wir sind von Samstag bis Montag da
(extra für @Tüdeldü ein "wir haben uns lieb"-Bild
Hahaaa, eindeutig!
-
Ich (Ich glaub Jura würd allein auch spazieren gehn, aber Pech ) wär auch gern mal dabei, weiß aber auch nicht ob ich dieses WE in Wien bin! :/
-
-
Würde auch gerne mitkommen- außer Montag ( da habe ich Dienst)
-
Wir fangen ja gerade erst mit Hundekontakten an, deshalb werden wir dieses Mal noch passen. Daisy braucht da noch etwas Übung und muss noch etwas ruhiger werden mit anderen Hunden. Hoffe aber, dass wir dann beim nächsten oder übernächsten Mal mit können, würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
-
Ich fänds schön, wenn mal wieder eine große Gruppe zusammen käme. Die Gruppenspaziergänge früher waren immer super und Finya haben sie damals wirklich gut geholfen ihre Hundeangst abzubauen. (auch wenn Serjis Rolle über sie drüber vielleicht nicht soooo hilfreich war )
-
Wenn wir am Samstag gehen würden, würden @GandhiBub und @Seschat auch mitkommen
-
Samstag passt gut. Wo würdet ihr denn gehen wollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!