Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Dann aber bitte nicht zu früh. Ich muss da vorher noch das Fleisch für die Hunde in Schwechat holen^^
Edit: bzw. danach^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mir dann Bescheid wenn ihr Zeit und Ort wisst, vielleicht schaffen wir es auch :)
-
Bin ich überhaupt als "älteres Semester" noch erwünscht?
-
Also von mir aus gern
Wo würdet ihr denn gern hingehen? Donauinsel vielleicht? -
Samstag geht bei uns leider nicht
Aber nächstes mal sind wir sicher wieder dabei!
-
-
Für mich würde Donauinsel durchaus passen. Wenn ihr mir dann noch ganz genau sagt, wo ich hinmuss, denn eigentlich lauf ich ja mehr hier bei mir in Neuwaldegg rum und mein Orientierungssinn was andere Orte betrifft als Altbekannte ist grauenvoll
Fänds echt schön, endlich ein paar Leute mehr aus dem Forum kennenzulernen
-
Auf der Donauinsel war ich noch nie, klingt aber gut! :)
Station U1 Donauinsel?
-
Ich hab grad noch mal geguckt, wir haben Samstag Zeit und für die Insel sind wir immer zu haben! Find die auch gut für Gruppengassi weil die Wege schön breit sind!
Wir gehen eigentlich immer von der Überfuhrstraße los und dann stadtauswärts, aber bin auch für neue Wege offen :)
-
Dann sagen wir mal Donauinsel - Ich würd als Treffpunkt die Überfuhrstraße vorschlagen, das kann man gut parken und mit den Öffis kommt man auch recht gut hin (Bus 34A von Floridsdorf, Station Überfuhrstraße). Trefpunkt 9:30 wär ok?
Dabei wären jetzt mal
SpaceOddity
tinybutmighty
IDAundAMY
Legolas_the_Poodle
Seschat
GandhiBub@oregano ?
@Sabine.Gr?
@Resi282 ?
@Tüdeldü? (dir wahrscheinlich zu weit in Wien drin? :p) -
Ich muss leider zu meiner Familie nach OÖ fahrn!
Wünsch euch aber viel Spaß! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!