Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
@SpaceOddity Jo, mal schaun, ich entscheide spontan, ob mir nach Reisen zumute ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@SpaceOddity Jo, mal schaun, ich entscheide spontan, ob mir nach Reisen zumute ist.
die Reise ist es wert - Du wirst mit einem schönen Ausblick auf Klosterneuburg belohnt
und du bekommst zwei Dog's Love Dosen, die ich dir schon seit langem geben wollt -
- Hmm, ich möchte eigtl sehr gern mit - muss aber noch schauen, wie lange ich da mit den Öffis hinbrauche. Gebe dann noch Bescheid
@Tüdeldü Apropos Dog's Love - hab doch noch nen Veesuch gestartet und Rex hat es tatsächlich vertragen! Also wwnn es weiterhin so bleibt, gibt es ab jtz Dogs Love statt TC.
Im Fressnapf scheint es Dogs Love aber net zu geben, oder?
-
Im Fressnapf scheint es Dogs Love aber net zu geben, oder?
Ich glaub im Futterhaus gibts das :)
-
Dann sagen wir mal Donauinsel - Ich würd als Treffpunkt die Überfuhrstraße vorschlagen, das kann man gut parken und mit den Öffis kommt man auch recht gut hin (Bus 34A von Floridsdorf, Station Überfuhrstraße). Trefpunkt 9:30 wär ok?
Dabei wären jetzt mal
SpaceOddity
tinybutmighty
IDAundAMY
Legolas_the_Poodle
Seschat
GandhiBub@oregano ?
@Sabine.Gr?
@Resi282 ?
@Tüdeldü? (dir wahrscheinlich zu weit in Wien drin? :p)Bin dabei
-
-
Wir sind auch dabei
-
Insel is ok, wir können aber auch mal was Richtung 1170-1190 machen, Wienerwald oder so.
Da is nicht so flach und es wär auch mal was anderes - wie ihr wollt. -
Insel is ok, wir können aber auch mal was Richtung 1170-1190 machen, Wienerwald oder so.
Da is nicht so flach und es wär auch mal was anderes - wie ihr wollt.Wenn du da ne schöne Runde kennst wo man auch mit vielen Leuten und Hunden gut gehen kann, bin ich auch offen dafür :) ich kenn mich dort leider nicht wirklich aus.
-
die Reise ist es wert - Du wirst mit einem schönen Ausblick auf Klosterneuburg belohnt und du bekommst zwei Dog's Love Dosen, die ich dir schon seit langem geben wollt
Haha, na dann!
[*]Hmm, ich möchte eigtl sehr gern mit - muss aber noch schauen, wie lange ich da mit den Öffis hinbrauche. Gebe dann noch Bescheid
[/list]@Tüdeldü Apropos Dog's Love - hab doch noch nen Veesuch gestartet und Rex hat es tatsächlich vertragen! Also wwnn es weiterhin so bleibt, gibt es ab jtz Dogs Love statt TC.Im Fressnapf scheint es Dogs Love aber net zu geben, oder?
Super! Hmmm, FN weiß ich jetzt net (kann aber schon sein). In den anderen Zoohandlungen (Zoo&Co, Futterhaus) auf jeden Fall. Und beim Spar in Neuwaldegg gab es das mal!
-
Mir wäre Wald ehrlich gesagt nicht so recht. Ich mag Fini da nicht wirklich frei laufen lassen, wenn ich das Gebiet nicht kenne und von dort geht sich das Fleisch abholen wohl auch nicht mehr aus =/
Aber sonst kommen wir halt ein anderes Mal mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!