Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Ich wär auch eher pro Insel, sind ja doch einige Hunde dabei, die sich untereinander nicht kennen und da ist schön viel Platz auf den Wegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passt, wie gsagt, für mich, wollts nur vorgeschlagen haben
-
An welche Uhrzeit habt ihr gedacht?
-
Halb 10?
-
Es wurde 9:30 , Treffpunkt Überfuhrstraße genannt. Gibts da ungefähr ne Nummer oder nur eine Bushaltestelle?
-
-
@Sabine.Gr
Das ist eine Sackgasse und am Ende der Sackgasse ist ein kleiner Parkplatz und dort geht der Weg hoch.Hilft dir das? Da geht die Überfuhrstraße in den Hubertusdamm über.
Die Nummer weiß ich leider nicht. -
@Sabine.Gr
Das ist eine Sackgasse und am Ende der Sackgasse ist ein kleiner Parkplatz und dort geht der Weg hoch.Hilft dir das? Da geht die Überfuhrstraße in den Hubertusdamm über.
Die Nummer weiß ich leider nicht.Vielen, vielen Dank- damit finde ich es sicher ( und mit Navy) :-)
-
Ich schreib euch am besten auch eine PN mit meiner Nummer, falls wer was nicht findet, zu spät kommt oder so
-
EDIT: Ich hab jetzt nur denen geschrieben, die meine Nummer nicht haben, also nicht wundern
Und @Tüdeldü und @tinybutmighty : wie siehts bei euch aus?
-
Ich fürchte, wir schaffen es morgen nicht, ich mussam Vormittag ein paar Besorgungen machen.
Wünsche aber allen, die gehen, ganz viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!