Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Ok ich glaub ich brauch derzeit nix bzw kann mich nicht entscheiden x)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schön wars! Und soo brav meine 2.
Ich hoffe die J hat die Leckerlis gut vertragen...aber sie hat sich immer so lieb mit meinen angestellt. -
Die J vertragt ALLES. Weiß net, warum Du immer so Gruselstorys von Deinen armen, braven Hündchens erzählst.
-
Ich hätte gleich mal ein paar Gruselstories von heute.
Angesprungener Jogger, angekläffter Hund, eine mich völlig ignorierende Emma und stur auf dem Weg weitergehen und eine Walkerin über den Haufen rennen....Du hast einen guten Einfluss auf meine Wauzis. Ich brauch dich öfter dabei.
-
-
Das liegt an der J - die springt auch schon mal einem Wolfshund an die Gurgel, wenn der sich net anständig benimmt. Das ahnen die Mäuse natürlich....
-
-
Das liegt an der J - die springt auch schon mal einem Wolfshund an die Gurgel, wenn der sich net anständig benimmt. Das ahnen die Mäuse natürlich....
Ja die J hat Enzo ja sofort gezeigt wie der Hase läuft. Das hat er sich eh verdient, dieses kleine Gfrast.
@ChiBande
Ich hab Kopfkino, wie der Riesenchi einen armen kleinen Walker über den Haufen renntEs war aber wirklich so. Emma wie ein Wolf mit gesenkten Kopf in einem monotonen Trab stur gerade aus. Walkerin auch in der Spur bleibend. Die dachte wohl Emma weicht aus. Hat sie nicht. Sie sagt noch lächelnd zu mir: "Na, Emma will wohl nicht hören".
Und dann hat sie in letzter Sekunde einen eleganten Sprung zur Seite gemacht um dem Riesenhund auszuweichen... -
War noch wer am Sattelfest? Ich wollt mal gucken, wie sich der Rüde auf so Veranstaltungen tut - und er war sooo entspannt und brav. Ich war fassungslos, haha.... Wenn ich wo zugeguckt hab, hat er sich ganz gechillt von selbst neben mich gelegt. Uns hats gefallen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!