Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Rossauerlände kannst du beim Donaukanal? entlangehen. Bis zum 19. und dann Kuchelau noch bis Klosterneuburg oder über die gelbe Brücke (Nordbrücke glaub ich) auf die Donauinsel rüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, der 5. ist entsetzlich, hab über 30 Jahre dort gelebt. ^^ Du kannst höchstens zum Wienerberg rauffahren (Matzleinsdorfer Platz, dann eine Bim).
-
Die Hundezone im Stadtpark ist eine betonierte, schmale Gerade ohne jegliches Grün. Also hin fahren braucht man da echt ned
-
Der Stadtpark ist schön zum Fotografieren. Sonst fand ich die Hundezone nicht besonders gut.
-
-
-
Ich musste während meiner Schulzeit da immer im Rahmen des Turnunterrichts durchjoggen - War immer schön, wenn man von drei großen Schäferhunden "begleitet" wurde oder man Hürdenlauf über keifende, wadenzwickende Kleinhunde machen durfte
-
Wie schauts aus, Wiener - wer kommt nächste Woche so zu der Hundemesse in Tulln? :)
-
Wir werden an beiden Tagen da sein.
-
-
Wir sind auch am Samstag dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!