Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread

  • Danke für die Aufzählung dieser Orte!


    Ich habe gehört, dass am Schafberg neulich Gift ausgelegt wurde. Angeblich sind mehrere Hunde gestorben, weiß aber nichts Genaues. Auf jeden Fall hingen dort im Wald jetzt auch Warnungen eben vor Giftködern.


    Ich habe auf Facebook auch diese ganzen Giftwarnungs-Gruppen abonniert. Als z.B. mal eine Warnung für den Türkenschanzpark rausging, bin ich die nächsten 2-3 Wochen vorsichtshalber gar nicht hin.


    So, das erinnert mich mal wieder an den Kauf des DoggySany-Maulkorbs, den ich schon seit Wochen vor mir herschiebe :roll: Weißt hier vllt. jemand, ob man in Wien irgendwo die DoggySany Maulkörbe bekommt?

  • Wo kann man in Wien schöne Halsbänder kaufen für kleine Hunde, was würdet ihr empfehlen? =) Ich will schon ein schönes, mit irgendeinem netten Muster. Paulis vielleicht? Oder habt ihr noch tipps?

  • Wo kann man in Wien schöne Halsbänder kaufen für kleine Hunde, was würdet ihr empfehlen? =) Ich will schon ein schönes, mit irgendeinem netten Muster. Paulis vielleicht? Oder habt ihr noch tipps?

    Megazoo vielleicht? Die haben dort ja eine rieeesen Auswahl! :smile:

  • @Sabine.Gr Das Halstuch auf dem ersten Foto finde ich total schick :herzen1: Wir haben eines von Dogsnumberone.


    Hundegwand kannte ich gar nicht bis jetzt. Muss gleich mal deren HP durchsuchen.


    @Gina23 Das ist auch eine gute Idee... ich glaube, wir reden schon seit 1,5 Jahren davon, mal zum Megazoo zu fahren und haben es bis jetzt nicht geschafft :headbash: In den Weihnachtsferien könnte es ja vllt. klappen xD

  • Hm. Also, Megazoo hat vor allem viele Pullis und so, aber bei HB haben sie nur das Handeslsübliche, wie der Fn auch. Vielleicht etwas mehr, aber nix mit Mustern und so....

  • Okay, gut zu wissen :) Ich steh halt total auf Muster :ops: Und ich wünsche mir des Öfteren, Rex wäre ne Hündin.... dann könnte ich ihn mit einem rosa gemusterten Halsband ausstatten :herzen1: Für Hündinnen gibt es irgendwie noch schönere sachen als für Rüden.

  • Wir waren jetzt wieder beim Fressnapf- die haben so süße Sachen als Weihnachtsgeschenk für Hunde!
    Da sind zB süße Schüsseln verpackt mit Leckereien für Hunde. Also Knabbersachen. Total niedlich :herzen1:
    Aber ich hab ja schon ein Geschenk für Amber.



    Ich wollte auch gleich wieder Puppia-Geschirre anschauen, aber sie haben diesmal gar keine gehabt. Dabei warte ich doch immer auf die neuen Kollektionen :( :

  • Ich bin da wirklich schmerzbefreit. Frodo trägt sehr viele von Finyas Halsbändern und auch zwei alte Geschirre von ihr - das eine ist violett mit lachsfarbenem Gurtband und ner verspielten Mädchenborte. Er trägt auch das Halsband mit dem Herzchenstoff und der pinken Fleece Fütterung mit Stolz.
    Dem Hund ist es eh egal und Frodo wird ohnehin immer für die Hündin und Finya für den Rüden gehalten, also was solls :ka:


    Ich würde ihn den ganzen kleinen Läden schauen. Da findet man bisschen was über Google, aber so richtige Specialhalsbänder gibts dann wohl eher online.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!