Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Naja, besser wir sind euch nicht aufgefallen als negativ aufgefallen
Rexos Leine war nicht soo kurz, 3 Meter Biothane. Könnt aber natürlich sein, dass ich ihn einfach kurz gehalten habe. Es waren da irgendwie so viele Chis, der war ganz außer sich vor Begeisterung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, kurz eine andere Frage (hat nichts mit Hund zu tun):
Auf welchen Christkindlmarkt geht ihr am liebsten zur Weihnachtszeit?
Mir gefällt der Rathausplatz ja so gut, nur dort komme ich leider nicht mehr hin vor Weihnachten.
Schönbrunn könnte ich gehen, der gefällt mir aber eigentlich gar nicht :/ -
Ich mag am liebsten Schönbrunn, hihi... ^^ Früher auch Spittelberg und Altes AKH. Wilhelminenberg soll schön sein wegen Aussicht, aber klein.
-
Ich mag den Weihnachtsmarkt beim Uni-Campus (Altes AKH) sehr gerne . Und der Weihnachtsmarkt auf dem Karlsplatz ist jetzt richtig schön, der hat sich mMn wirklich positiv verändert. Die haben dort jetzt echt schöne Sachen.
-
Stimmt! Karlsplatz hat nette Sachen als kleine Weihnachtsgeschenke.
-
-
Schönbrunn wird es heute auch werden.
Da brauch ich nicht lange hin.Ohja, den beim alten AKH mag ich auch sehr sehr gerne!
-
Beim Alten AKH habe ich öfter mal Vorlesung und da bietet es sich immer an, mal hinzugehen. Ich finde den Christkindlmarkt dort echt schön.
Von Schönbrunn war ich dieses Jahr enttäuscht. Ich weiß auch nicht, wieso. :/ Nächste Woche möchte ich noch zum Karlsplatz schauen, dort soll es viele handwerkliche Sachen geben. Eine Freundin war sehr begeistert davon.
-
Gehe am liebsten am Karlplatz.
-
Die Krapfen in Schönbrunn sind echt lecker Sonst finde ich den im Türkenschanzpark und beim alten AKH auch ganz gut
-
Ich hatte letztens bei mir im Ort einen Eierlikörpunsch mit Schlagobers, da hätt ich mich reinlegen können. Von wegen lecker... ^^ Nur so als Tipp, den gibt's sicher woanders auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!